Problem von Traumklecks - 28 Jahre

Gebärmutterhalskrebs

Meine Frau hat Gebärmutterhalskrebs.
Wie es mir zur Zeit geht ist kaum zu beschreiben !
Aber eins ist sicher, ich werde sie begleiten !!!

Aber sie möchte es nicht,.. sie will mich nicht belasten !
Gerade damit komme ich nicht klar... ich liebe sie,#
und wenn es das letzte ist in meinem Leben, was ich noch machen werde für sie !

Sie ist mein Partner !

Wie mache ich ihr das klar ?
Bitte um Hilfe

christian

Anwort von Andrea

Lieber Christian,

es ist bewundernswert, sie sehr du hinter diene Frau stehst, wie du sie unterstützen möchtest und für sie da bist!

Es mag dich viell. ein wenig enttäuschen, dass sie nicht möchte, dass du sie so begleitest - aber ich denke vielmehr, dass sie dir sehr sehr dankbar bist, dass du weiterhin ihr Partner bist, für sie da bist, dich um sie kümmerst! Akzeptiere viell. einfach, dass sie es sagt, damit sie das Gefühl hat, dich zu belasten, und dir nicht eine mögliche Wahl zu lassen. Aber ich bin mir ganz sicher, dass sie sehr froh ist, so einen Partner an ihrer Seite zu haben!

Sag ihr, wie sehr du sie liebst, selbst in einer solchen schweren Zeit! Ihr werdet es gemeinsam schaffen!

Liebe Grüße