Problem von Svenja - 15 Jahre

Ich bin total fertig liebt er mich wirklich nicht mehr?

Hallo ;-D

Eigentlich ist mir gar nicht zum lachen zu mute:[.....]
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll ich bin jetzt 15 Jahre alt und die person die ich über alles Liebe für die ich wirklich ALLES tun würde ist 20 Jahre alt.

Es fing alles vor einem Jahr an (also im März 2008) ein neues Mitglied in unserem Musikverein.(Ich spiele Querflöte).
Er kam die Tür rein und ich dachte einfach nur wer ist das denn?=D
Dann hatte ich das Glück, dass er Trompete spielt und somit genau neben mir sitzt......xD
Nach der Musikprobe habe ich mit ihm geredet und wir haben uns total gut verstanden.
Es folgten die nächsten Proben und auch Auftritte.[.....]Kurze zeit später wurde er unser Jugendleiter und ich konnte noch mehr zeit (heimlich natürlich) mit ihm verbringen.
nach gut 2 monaten habe ich gemerkt , dass dies keine Freundschaft mehr für mich ist sondern meine Große Liebe.(Ich behielt es für mich)
Dann bekam ich eine Geburtstagseinladung von ihm zu seinem 20.ten Geburtstag (also das war im Juli 2008)immerhin haben wir uns da schon 5 monate gekannt.
An seinem geburtstag sagte ich ihm, dass ich mich in ihn verliebt habe und er meinte nur:"mehr wie freundschaft wäre erst mal nicht drin!" ich konnte das nicht verstehen. Ich liebe ihn doch üer alles !!So gefühle hatte ich noch nie in meinem Leben wie sie bei ihm hatte wenn ich ihn gesehn habe oda nur leute von ihm gesprochen haben. Es ist für mich eine sonne aufgegangen!!
Dann hatten wir einen Musikvereinsausflug nach frankreich es war wieder total toll mit ihm zusammen eine freundin und ich saßen ziehmlich weit hinten und er saß sich genau vor uns und ich dachte nur "YES". Natürlich haben wir uns die Fahrt über prächtig amysiert, wir hatten viel spaß, haben viel scheiße zusammen gebaut, viel zusammen gespielt immerhin ist er ja unser Jugendleiter und war bei der Jugend.!!!
Als die Fahrt vorbei ging war ich total traurig weil mir klar war, dass ich ihn jetzt erst mal wieder nicht sehe usw.(Aber gut es gibt ja immerhin Handys usw.)
Also eine freundin und ich haben auf der kirmes seine handynummer raus bekommen und sie direkt mal ausprobiert=D[.....]
wir waren alle nicht mehr ganz nüchtern und so kam es dazu, dass wir arm in arm dort zusammen standen, was natülich für mich super toll war!!
Ich war super glücklich.
Aber dann an Weihnachten(2008) schrieb er mir spät eine nachricht die meine leben komplett von kopf bis zuß veränderte [......]er meinte "Hallo Svenja vielleicht kommt es jetzt überraschend für dich aber ich muss dir etwas sagen:Ich liebe dich ich und will mit dir zusammen sein wollen wir uns morgen treffen?? :-* dein Tobias"
Ich konnte es nicht glauben und lies diese eine sms 20 mal durch!!
Ich war der glücklichste mensch auf der ganzen welt und wir schrieben die ganze nach durch (ok bis um 4 oda so).Ich wollte mir sicher gehn das er es ernst meinte und fragete, ob er mich wirklich liebt aber er lehnte es nicht ab also ging ich davon aus, dass wir uns am nächsten tag treffen und er mich liebt.
Aber nix da!!!
Wie das schicksall es wollte durfte ich nicht weg, weil wir besuch bekommen leute, die wir nicht oft sehen=(
aber das wär auch anders nichts geworden weil ich ihm eine sms schickte: Hey schatz na hast du gut geschlafen?? du das mit heute wird leider nichts wir bekommen besuch und ich kann und darf nicht weg sry mbb lieb dich :-* :-p kussi.
Ich bekam keine sms zurück ich schribe mir die finger wund bis ich ihn das nächste mal sah)= (natürlich versuchte ich ihn telefonisch zu erreichen, aber er ging nie dran).
Ich fragte ihn wieso er sich nicht meldete und er meinte nur dass ich mir keine hoffnungen machen sollte und das er nichts von mir will er liebt mich nicht!!
Ich konnte es nicht fassen.

ja jetzt sind wir schon im April 2009
und ich Liebe ihn jetzt schon 1 ganzes jahr
ich bin immernoch unsterblich in ihn verliebt und will am liebsten in seine arme fallen und seine leiebe geschenkt bekommen. (hatte in der ganzen zeit keine andere beziehung weil ich keinen anderen menschen so lieben konnte wie ihn er ist und wird immer mein traummann bleiben)
Was soll ich tun??
Ich sitzte jeden tag, abend, nacht wach irgendwo und bin am denken wieso liebt er mich nicht??Bin ich so eine schlechte Person??
Ich kann garnichts mehr machen und glücklich sein kann kaum noch lachen nichts ich bin immer schlecht gelaunt und nur am weinen.

Ich mache mich selbst kaput!!
Was soll ich tun??

Bitte schickt mir eure meinung oda oder was ihr an meiner stelle tun würdet gibt mir einen rat was ich tun soll oder tun kann!!

Vielen Herzlichen Dank im Voraus.
Eure Svenja :-D :-)♥♥

Jeanett Anwort von Jeanett

Liebe Svenja,

ich denke, er hat dich nur vera..lbert. Das ist natürlich ziemlich fis von ihm. Aber das zeigt dir auch, dass es keinen Wert hat, dich weiterhin auf ihn zu fixieren. Lass ihn einfach, an dem hast du nix verloren. Es gibt noch so viele andere. Vergiss ihn, er ist es einfach nicht wert! Du solltest dir auch zu wertvoll sein, um zum Objekt solcher dummen Späße zu werden.

Liebe Grüße