Problem von Anonym - 14 Jahre

Fühle was komisches in der Brust!

Ich schreibe bereits zum dritte mal und habe immernoch nicht eine Antwort geckrickt ich bin total verzweifelt bitte helft mir=(
Also Hallo ich habe hier schonmal geschrieben das ich probleme mit meiner brust habe undzwar in meiner Brust ist etwas oblattenförmiges drinn das ist ganz hart wie eine platte meine mutter sagt das das normal ist aber ich glaube das nicht mehr.Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben was ich tun soll
Danke schonmal im vorraus=)

Anwort von Diana

So eine "Platte" hat jede Frau in ihrer Brust. Das ist das Brustgewebe. Allerdings solltest Du trotzdem unbedingt zu einem Frauenarzt/ärtztin gehen und eine Kontrolluntersuchung machen lassen (sowas sollte eine junge Frau ab etwa 13 Jahren jedes halbe Jahr machen!). Lasse Dir alles von dem/der Gynäkologen/in erklären.
Alles Gute!
Deine Diana vom KuKa-Team!