Problem von ich - 23 Jahre

er hat mich verlassen

Mein Freund hat mich letzte Woche nach 6,5 Jahren Beziehung verlassen. Er ist meine erste große Liebe. Ich bin eher chaotische veranlagt, was er aber schon von Anfang an weiß. Vor einem Jahr sind wir dann in eine gemeinsame Wohnung gezogen und ich hatte ihm versprochen mich zu ändern und mein Chaos in den Griff zu bekommen. Ich hab mich auch angestrengt alles in geregelte Bahnen zu bekommen, aber von heute auf Morgen konnte ich das auch nicht ändern. Vor ca. 2 Monaten sagte er, er würde sich nicht glücklich fühlen. Ich hab mir nichts dabei gedacht, einfach nur, naja er hat halt auch mal einen schlechten Tag. Letzte Woche kam ich dann Abends von der Arbeit nach Hause und da sagte er mir mit sehr ernster Miene, dass er Etwas mit mir zu bespreche habe: Er sagte, er kann so nicht mehr weiter machen, aber wir können Freunde bleiben! Ich war so geschockt, ich liebe ihn doch so sehr. Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll, er war doch mein Ein und Alles und jetzt soll Alles vorbei sein, ich kann dass nicht begreifen, ich will ihn unbedingt zurück haben! Könnt ihr mir helfen?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

nach so langer Zeit ist es natürlich ziemlich heftig das er sich von dir so schnell von heute auf morgen sich von dir getrennt hat. Ich würde erstmal in aller Ruhe darüber nachdenken was in eurer Beziehung schief gelaufen ist und dann irgendwann mit ihm darüber reden ob er dein Ex Freund euch noch eventuell eine Chance geben wird und will.

Bis dahin würde ich keinen Kontakt zu ihm aufnehmen und erstmal die Beziehung in Gedanken abspielen und überlegen was war der wirkliche Grund eventuell für die Trennung.

Kümmere dich erstmal um dich und versuche den Schock zu überwinden und wenn du dann wieder klar denken kannst dann kannst du dich ja mal bei ihm wieder melden.

Viel Glück

Alles Gute Gruß
Sven