Problem von Anonym - 14 Jahre

Er chattet plötzlich nicht mehr mit mir!

Ich habe ihn auf einer Party kennengelernt. Er war voll besoffen und ich auch. Aber dennoch konnte ich ihn nicht vergessen. Da habe ich ihn eine SMS geschrieben, weil ich seine Nummer von seinen besten Kumpel bekommen hab. Darauf hin hat er sich bei einem Chatroom wegen mir angemeldet, bei welchen ich auch bin. Wir haben fast jeden Tag mit einander geschrieben, aber haben uns seit diesen Abend, an den weder ich noch er uns erinnern konnten, nich mehr gesehen =(
Am Anfang sagten alle er will auch was von mir, aber nach einiger Zeit sagten alle das Gegenteil. Ich kannte mich nicht mehr aus und beschloss ich meine Gefühle zu gestehen. Und das tat ich auch.
Er war dann etwas überrumpelt und schrieb mir das er nichts von mir will und das ich ihn zu normal sei. Aber andererseits schrieb er auch, dass er mich sehr mag aber er denkt dass wenn wir zusammen wären es eh nicht lange aus halten würden.
An diesen Abend haben wir dann zwar noch lange über normale Themen gschrieben, aber seidem ist er nicht mehr ins Internet gegangen und schreibt mir auch nicht auf die E-mails und SMS zurück!!
Warum reagiert er so???

Anwort von Diana

Vielleicht reagiert er so, weil er einfach noch nicht bereit für eine Beziehung ist. Oder vielleicht auch, weil er schon eine Freundin hat oder weil er wirklich nichts von Dir will...
Um Dir endlich Klarheit zu verschaffen, ruf ihn an! Dieses SMS-Geschreibe ist ja ganz nett, aber wenn es um etwas ernsteres geht, wäre es sinnvoller, mit ihm direkt zu sprechen.
Am Telefon (oder bei einem realen Treffen) kannst Du gleich eine Antwort von ihm bekommen.
Ich wünsche Dir alles Gute,
Deine Diana vom KuKa-Team!