Problem von Tina - 23 Jahre

was besonderes

hallo,

ich will auch was besonderes sein. eine freundin von mir ist so ne art medium das heißt sie hilft menschen in dem sie kontakt mit engeln aufnimmt. es scheint auch so das sie wirklich das kann (was ich nie gedacht hätte). sie bekommt so viele positive feddbacks und so. ich weiß das hört sich an alls wäre ich eifersüchtig. ich will auch was besonderes sein ich kann nichts gut ich bin traurig und fühle mich nutzlos!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Tina,

du BISt was Besonderes! Jeder Mensch ist was Besonderes. Dazu musst du nicht erst mit irgendwelchen überirdischen Wesen Kontakt aufnehmen. Lass deine Freundin, wenn sie daran glaubt.

Dein einziges Problem ist dein mangelndes Selbstvertrauen. Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/191279/Minderwertigkeitsgefuehl.html

Vielleicht findest du da was.

Liebe Grüße