Problem von Talor - 15 Jahre

Ich stehe auf etwas ältere Männer!

Hallo,
ich bin seit etwa 2 Jahren in einen Promi verliebt er 19 jahre älter als ich und lebt in den USA (sowie alle ältere die ich toll finde, ich finde Die ami´s einfach supergeil)
Was mir aber aufgefallen ist das ich allgemein auf ältere Männer stehe die so um die 25 - 40 sind.
Kann es sein das ich auf ältere stehe weil ich schon reifer bin, weil ich mehr mit erwachsenen zusammen bin? Meine Freunde sind in irgendeiner hinsicht doof. Und mit Erwachsenen kann ich mich besser unterhalten und es macht auch mehr spaß bei ihnen zu sein.
warum stehe ich den auf ältere und ist das normal??

lg Talor

Anwort von Diana

Du bist keinesfalls "abnormal", bloß, weil Du auf etwas ältere Männer stehst. Es ist ja auch meistens Tatsache, dass die älteren Typen eher wissen, was sie wollen und Dir mehr imponieren als ein jüngerer Typ.
Aber die Jungs in Deinem Alter werden nun auch immer schneller erwachsener und bestimmt wirst Du Dich dann auch mal in einen jungen Mann verlieben, der erreichbarer für Dich ist und Deine Gefühle erwidern wird...
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück in der Liebe!
Deine Diana vom KuKa-Team!