Problem von Anonym - 13 Jahre

Ein Freund erzählt Lügen

HI

Vor einem Monat hatten wir vor der Jugendfeuerwehr verstecken gespielt.
Einen von uns den ich nie so richtig leiden konnte, hab ich gefangen. Dann hat er behauptet ich bin ein lügner. Jetzt beachtet er mich nicht mehr und erzählt meinen anderen freunden das ich über die lästern würde. Deshalb waren die anderen auch sauer auf mich. Jetzt hab ich mich zwar mit meinem besten Freund wieder vertragen aber der piere beachtet mich immer noch nicht und will nie frieden schließen. Was soll ich machen?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

wenn dieser Piere solche Sachen über dich verbreitet, lasse ihn links liegen beachte ihn nicht. Denn er will damit erreichen das du dich ärgerst , wenn du auf seine fiesen Geschichten nicht reagierst wird er die Lust daran verlieren und so einen würde ich auch nicht als Freund haben wollen.

Alles Gute
Gruß
Sven