Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich meinen Freund liebe..

Liebes Kummerkasten-Team.
Ich habe ein Problem. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Freund. Vor ca. 2 Jahren waren wir schonmal zusammen, aber da war's ja eher noch nicht so richtig.. Das war sozusagen nur schriftlich.. und ich hatte dann irgendwann mit ihm Schluss gemacht, weil das da einfach wohl noch zu früh war.
Naja seitdem war ich dann irgendwie trotzdem in ihn verliebt. Dann auch zwischenzeitlich in jemanden anderen. Und dann dachte ich, dass ich ihn wieder liebe. Zumindest habe ich das geglaubt. Jedes Mal wenn ich ihn gesehen hab, hab ich mich gefreut und als er dann nicht in der Schule war, hab ich ihn sofort vermisst, aber inzwischen habe ich das Gefühl, ich liebe ihn gar nicht richtig. Und das erst, seitdem wir zusammen sind. Es wird immer erzählt, es ist so ein schönes Gefühl wenn man seinen Freund küsst. Zumindest den, den man liebt. Man weiß nicht mehr wohin mit seinen Gefühlen. Ich kenn das Gefühl auch von anderen Jungen.. wir haben uns da zwar nicht geküsst, aber da hab ich ziemlich starke Gefühle entwickelt...Wenn ich meinen Freund küsse ist es zwar schön, aber ich habe einfach nicht diese Schmetterlinge im Bauch. Diese Gefühle fühle ich meinem Freund gegenüber eben nicht. Ich frage mich, ist das richtig, weil man sich schon ziemlich gut kennt und man einfach keine "angst" mehr davor haben muss, oder bin ich einfach nicht richtig verliebt? Alle haben davon geredet, dass wir so ein tolles Traumpaar wären, wenn wir zusammen kommen würden und dann war es soweit und irgendwie ist es ja auch so. Es passt alles zwischen uns aber die Gefühle spielen da glaube ich nicht mit.
Er ist total beliebt und hübsch ist er auch. Viele Mädchen stehen auf ihn..
vielleicht habe ich auch gerade deswegen Angst ihm das zu sagen oder Schluss mit ihm zu machen. Weil ich Angst habe, dass es im Endeffekt das falsche ist.
Ich wollte eine lange ernst Beziehung, aber als ich dann drin war, funktioniert es nicht so wie ich dachte. Ich weich ihm immer aus. Freu mich nicht darauf, ihn zu treffen, aber wenn wir dann zusammen sind, ist es schön. Er ist richtig besessen von mir. Er hat das nicht verdient dass ich ihn nicht so sehr liebe wie er mich. Alle meinten das mit euch wird lange halten. Ich will nicht als Schlampe dastehen, die nur mal so einen Freund hat. Er plant schon bis zum nächsten halben Jahr und ich denke immer nur in Gedanken.. wenn wir da noch zusammen sind..
Was soll ich tun? Ich bin glaube ich auch eher so ein Single-Typ, habe wenig Zeit, flirte gerne mit anderen Jungs. Und vielleicht bin ich auch immer noch in den Jungen verliebt, der vor ihm war.
Alles was ich hier schreibe, hört sich ganz einfach an: Trenn dich von ihm!
Aber so klar wie ich es hier schreibe sind meine Gefühle und Gedanken nicht. Deshalb suche ich Hilfe!!
Bitte helft mir!!

Sven Anwort von Sven

Ich denke du solltest auf deine Gefühle hören und dich von ihm trennen!

Denn dein Freund hat es so ja nun auch nicht verdient, denke in Ruhe darüber nach und entscheide dich erst dann!!

Denn diese Entscheidung wird dir leider keiner abnehmen können.

Wünsche dir viel Glück

Gruß
Sven