Problem von Anonym - 18 Jahre

Hat diese Liebe eine Chance??

Hallo liebes Team,
Ich war vor kurzem in der Türkei im Urlaub und hab mich da schwer in einen Jungen verliebt. Wir haben auch was mit einander gehabt, nur leider musste ich nach drei Tagen wieder abreisen.
Nun gibt es aber ein Problem. Ich wohne in Zürich, er in Nürnberg! Ich weiss eigentlich selber, dass eine solche Liebe nicht wirklich eine Zukunft hat, doch hat es Sinn, irgendwie um den Kontakt zu kämpfen?
In einem Monat werde ich nach Nürnberg reisen, aber langsam zweifle ich, ob das die ganze Situation nicht noch schlimmer macht, als sie schon ist? Soll ich ihn einfach vergessen?
Ich weiss auch gar nicht, was er über das denkt? Ich weiss gar nichts mehr... Er schreibt mir täglich 10 SMS, aber was beeutet das schon...
Bitte helft mir... Danke!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
ihr habt euch zwar im Urlaub kennen gelernt, doch wohnt ihr nicht allzu weit voneinander entfernt, kommt aus demselben Kulturkreis und sprecht dieselbe Sprache. Deshalb glaube ich schon, dass eure Liebe eine Chance hätte, ihr müsst es nur beide wollen und euch klar darüber sein, wie schwierig eine Fernbeziehung ist. Doch du solltest bei deiner Entscheidung nichts überstürzen. Warte einfach ab, wie es mit ihm ist, wenn du zu ihm fährst und den Alltag mit ihm verbringst. Passt ihr überhaupt zusammen? Sind eure Gefühle stark genug? Wollt ihr beide eine Beziehung? Ich bin mir sicher, dass du klarer siehst, wenn du bei ihm warst und bis dahin solltest du dir nicht zu viele Gedanken darüber machen. Lass es einfach auf dich zukommen.
Liebe Grüsse!