Problem von Sarah - 17 Jahre

Feedback

Das Feedback würde ich gerne an den Herren hier geben:
http://mein-kummerkasten.de/150698/Keine-Luege-mehr-Haesslich-sein-ist-nicht-toll.html

Hallo erstmal,
Also ich musste ja gerade Lachen, Entschuldigung...

Wo beginne ich denn da nun.Ist gerade sehr schwierig,weil ich einfach so gerne viel schreiben würde.
Beginnen wir Mal mit den 'Frauen der heutigen Zeit'.
Erstens; Es sind nicht alle gleich!
Es gibt immer noch Frauen die sehr auf Innere Werte achten!Werfe nicht alle in einen Topf,das macht dich nämlich wirklich sehr unsympatisch,da wundert es mich dann doch nicht dass du noch niemanden hattest.
Du suchst die Fehler wohl bei andere,aber bei dir selbst wohl nicht.Du sagst du seist Hässlich.Kannst du das Wort 'Hässlich' überhaupt definieren?
Ich bin zum Beispiel ein Mensch der immer zuerst das Schöne des Menschen auffällt.Egal ob dick,dünn,gross oder klein.
Manchmal ist die Ausstrahlung wunderschön,dann ein Lachen,manchmal auch nur eine kleine Geste des Menschen.
Ich persönlich habe noch nie einen Menschen gesehen der abgrundtief Hässlich ist,jeder besitzt irgendetwas,egal ob es nun optisch oder Innerlich ist.
Ich selber pflege mich zwar,kleide mich modern und versuche immer sehr schick auszusehen,doch als schön bezeichne ich mich nicht.
Andere finden mich schön,es gibt aber auch solche die mich jetzt nicht so toll finden,du kannst nie allen gefallen.
Seit einem Jahr bin ich an einen wundervollen Mann vergeben.Einige finden Ihn vielleicht unatraktiv,für mich ist er aber der allerschönste,weil er eine Person ist,die mich immer an der Hand nimmt und mir den richtigen Weg zeigt.
Seine Art wie er ist macht Ihn so unglaublich schön,ein kleines Lachen seinerseits rettet mir den Tag.
Er gibt mir das Gefühl für Ihn die Schönste zu sein und er ist sehr intelligent.Klar,für mich ist er optisch der atraktivste Mann der Welt,einfach weil er seine Seele ausstrahlt.
Es hat nichts mit der Nase zu tun,mit dem Mund oder mit den Augen,wenn ein Mensch sein wahres Ich ausstrahlt dann ist er wunderschön.
Du wirst wohl einfach bisher nur Pech gehabt haben.
Mein Freund z.B. sagt jetzt dass jeder Mensch Glück verdient,und dass jeder eines Tages seine grosse Liebe findet.
Gibt natürlich Fälle da ist das nicht so.

Du bist einfach ein viel zu grosser Pessimist,und das macht dich vermutlich auch so schlecht.Ändere deine Meinung über die Welt und vorallem über die Frauen!
Nicht alle sind gleich...du siehst nur die wirklich netten Mädchen auf der Welt nicht...Öffne deine Augen.

Trotzdem alles Gute

Liebe Grüsse

Anwort von Shanina

Huhu Sarah!

Danke für das Feedback! :-)