Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebt er eine andere??

Hallo,

ich habe ein Problem in einem Chat wo wir chatten möchte ich den Name hier nicht nennen dort gibt es jemand den ich liebe dieser jemand ist ein Gast.
Nun ja ich hab heute morgen geschlafen, und als ich um 8 uhr auf gestanden bin war er schon seit 7 dort mit einer Freundin von mir im Chat, ja ich schreibe das hier hin weil ich grad jemanden brauche um darüber zu reden und mir das von der Seele runter schreibe... weil ich dess öfteren mit ihm allein war, ich bin einfach komplett ausgerastet das letzte was er schrieb also dann man sieht sich, das hab ich noch gesehen er begrüsste mich nicht mal, was ich auch nicht getan hab, ich habe nur die Freundin begrüsst die im Chat auch war meinen Sie er hat mein Verhalten bemerkt??.
was sich sonst immer tut.
Also später redete ich mit der Freundin darüber sie sagte das sich derjenige scheiden gelassen hätte und seine Tochter abgeholt hätte,
und das er auch nicht viel gesprochen hätte
, Sie meinte auch zu mir das Sie ich das falsch gesehen hab und das Sie nichts von ihm will, das schlimme ist das ich denjenigen verliebt bin, er weiss auch davon, dieses Vertauen ist aber zerbrochen, wie könnte ich das vertrauen wieder aufbauen ??
ich habe aber Angst ihm wieder zu begegenen weil ich nicht weiss wie es ausgeht können sie mir weiterhelfen??
VIele Grüsse

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke du hast einfach über reagiert und das deine Freundin dir die Wahrheit sagt und er eventuell an dem Tag stress gehabt haben könnte.

Wenn er bisher zuverlässlich gewesen ist dann gibt es ja eigentlich doch keinen Grund so zu reagieren oder? Ich denke du machst dir zu viele Gedanken und Sorgen! Denke darüber nach und entscheide dann wie du dich Verhalten wirst!

Gruß
Sven