Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe, ich kann so nicht mehr weiter leben!

Hallo Kummerkasten Team!

Dies ist für mich eine super peinliche Angelegenheit!!!

Vor ca. drei Jahren hatte ich Vurunkel am Hinterteil. Ihr müsst jetzt nicht denken das ich ein unreiner Mensch wär, der nie duscht und das Wort Pflege noch nie gehört hat. Nein, ich bin ein ganz sauberer Mensch, dusche jeden Tag, manchmal auch zweimal.
Ich hatte bislang noch keinen Freund und fürchte mich immer vor dem Gedanken mit dem Freund zu sclafen, da man noch große dunkle Naarben erkennen kann. Auch wenn der Arzt sagt, die Vurunkel kommen durch die enorme Hitze (vor drei jahren), finde ich dieses Thema heikel und schäme mich richtig dafür. Ich will jetzt nur wissen ob ich garkeine chance bei Jungen habe die gut aussehn und meinen gewünschten charaktereigenschaften entsprechen?
Habt ihr sowas schonmal miterlebt? Wie bringt man es seinem Freund am schonensten bei?
Viele grüße und Danke im vorraus!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich hatte zwar noch nie Furunkel, aber ich habe auch Narben am Hintern, da ich mal auf Glasscherben geschuckt wurde. Diese waren 5 cm lang und 2 cm tief, also auch nicht gerade unauffäliig.
Es hat aber einen Jungen wirklich noch nie gestört. Ich meine ein Junge bewertet einen doch nicht nach dem Hintern, sondern nach dem Charakter. Du hast zwar diese Narben, aber sie gehören doch auch zu dir dazu.
Mache dir wirklich keine Gedanken, dass es jemanden stören könnte.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße