Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich pervers

Hallo! Es geht darum ich bin jetzt in einer phase in dem ich fast nur an frauen denke.das 1.problem ist das ich meine eigene tante geil finde d.h. wenn ich mich selbstbefriegige denke ich oft an meine tante. das 2. problem ist das ich nicht abgeneigt wäre das wenn ich mit meiner tante sex hätte das wir natursekt spiele spielen.es gibt auch viele andere frauen oder mädchen mit denen ich mir natursekt vorstellen könnte. mit meiner ex freundin habe ich viel gemacht ich habe sie auch im intim bereich geleckt aber ich würde mich glaube niemals trauen ein mädchen über meine wünsche zu informieren.bitte helft mir schnel .mit meiner ex freundin habe ich immernoch sehr sehr guten kontakt und wir haben auch son über FAST alles gesprochen und sie wollte auch alles .ich habe jetzt auch noch manchmal was mit ihr aber könnte ich ihr es ihrgendwie klar machen was für neigungen ich habe ohne es ihr direkt zu sagen ?? danke schonmal .

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kenne Dein Verhältnis zu Deiner Tante nicht oder wie es bei euch in der Familie aussieht, aber sexuelle Wünsche müssen (in dem Rahmen wie Du sie beschreibst) nicht unbedingt pervers sein. Du sprichst von Sexpraktiken, die bestimmte viele Paare haben. Offener hemmungsloser Sex ist nicht pervers. Warum Deine Tante Dich so anmacht, kann viele Gründe haben. Vielleicht ist sie ja eine sehr aktraktive Frau und Du geilst Dich nur an ihrem Äußeren auf. Es ist schon komisch, weil man zu Familienangehörigen eigentlich andere Gefühle hat wie zu anderen "fremden" Menschen, aber ich würde es nicht unbedingt als pervers bezeichnen.
Deine bestimmten Neigungen den Sex zu praktizieren sollte mit der Partner einen Einklang finden. Sie sollte stets auch dazu bereit sein. Solltest Du feststellen, dass sie es nicht möchte, dann lass es und akzeptiere es.

Lieben Gruß