Problem von Lara - 17 Jahre

Problem mit Pille

Hallo,
folgendes Problem beschäftigt mich:
Ich habe am 30.7 das erste mal die Pille (Miranova) genommen. Am Morgen danach hatte ich starke Blutungen und Schmerzen, die Schmerzen hatte ich dann keine Schmerzen mehr, aber noch eine starke Blutung. Ab Dienstag hatte ich dann nur noch ganz leichte Blutungen, ich denke dass es Schmierblutungen waren, aber diese dauern bis heute noch an und ich sehe keine Ende. Nun weiß ich nicht wie lange solche Schmierblutungen gehen können ohne bedenken haben zu müssen und ob es vielleicht deswegen ist, weil ich die Pille nicht vertrage. Ich habe versucht mich zu informieren, aber nirgends finde ich eine Antwort auf mein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Danke im Voraus

Anwort von Sabine

Hallo Lara!

Du solltest mit Deinem Gynäkologen über das Problem sprechen. Hier ist fachliches Wissen gefragt. Vielleicht verträgst Du die Pille wirklich nicht und Dein Körper reagiert deswegen so und mit den Dauerschmierblutungen. Schiebe den Termin nicht zu lange vor Dir her und frage Deinen Arzt.

Lieben Gruß