Problem von Anonym - 15 Jahre

Körperproblem mit Blutung

Ich habe hier schon einmal ein Problem abgegeben und ihr habt mir sehr gut geholfen...nun hab ich ein Problem mir mir selbst, zwischen meiner Periode ist mein Ausfluss immer sehr stark und manchmal sogar bräunlich...kann es sein, dass ich eine Krankheit habe??? Und was kann ich dagegen tun?!!? Ich nehme auch keine Medikamente, nur die Pille...ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich
DANKE im voraus

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

dein "Körperproblem" ist eigentlich Keines. Keine Sorge, das passiert öfters wenn man jünger ist und du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Das nennt man "Schmierblutung" und geht mit der Zeit wieder weg.


liebe Grüße

Jeff


PS: Du kannst gerne zum Frauenarzt gehen und dich beraten lassen (solltest du sowieso jährlich tun)