Problem von Timo - 20 Jahre

Meine Frau flirtet ständig!

Hi ich habe ein problem und zwar bin ich seit 3 monaten verheiratet aber meine frau macht in letzter zeit viele fehler ,sie kommt viel zu spät nachhause und meldet sich net,dann andauernd rufen irgendwelche typen an wo sie kennenlernen in der kneipe wo sie arbeitet,deswegen streiten wir uns sehr oft und jetzt meint sie ich behandle sie scheisse und weil ich mich halt toal aufrege weil die typen sich dauernd melden,und jetzt hat sie gesagt sie wäre unglücklich mit mir und da kam einer in die kneipe und in den hat sie sich verliebt meinte sie!!! er mailt ihr auch andauernd und da habe ich noch ein paar sehr komische sms über ihn gelesen. Was soll ich nun tun könnt ihr mir bitte helfen bin total fertig mit den nerven

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Timo,
ich kann gut verstehen, dass du mißtrauisch bist, gerade auch, weil deine Frau in einer Kneipe arbeitet und man dort sehr schnell jemanden kennen lernt. Ich finde es sehr unfair von ihr, dass sie den Männern gleich ihre Nummer gibt, so dass diese dann bei dir anrufen. Auch ihre Bemerkung über den Einen, der sich in sie verliebt hat, soll dich wahrscheinlich provozieren. Vielleicht habt ihr beide einfach zu schnell geheiratet und alles etwas überstürzt. Ihr fehlt jetzt wahrscheinlich ihre alte Freiheit und deshalb flirtet sie so stark. Du solltest einmal in Ruhe mit ihr über dieses Thema sprechen. Sag ihr, dass ihr Verhalten dich verletzt und frag sie, wie sie sich wohl fühlen würde, wenn du so etwas machen würdest. Frag sie auch, wie sie eure Beziehung sieht und was ihr fehlt. Vielleicht könnt ihr ja so auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wenn sie trotz allem so weitermacht, solltest du dir überlegen, ob nicht eine Trennung für euch beide das Beste wäre.
Liebe Grüsse!