Problem von Anonym - 19 Jahre

Vergewaltigung mit Mundtod

Liebes Team,

ich wurde vor fast 2 Jahren vergewaltigt und dabei aufs schlimmste entstelllt, d. h. das Vieh sagte zu mir:"Du willst es doch auch und meinte wenn ich nmich wehre dann tut es richtig weh"! Ich kann das einfach nicht verarbeiten, deshalb meine Frage:"Darf ich Ihn anzeigen und wie lange!ICh habe jetzt erst die KJraft durch meinen Freund gefunden

Anwort von Sabine

Hallo!

Du kannst ihn immer noch anzeigen und solltest es auch tun. Was er Dir angetan hat, muß einfach bestraft werden, sonst fühlt er sich in seiner Rolle nur noch bestätigt und wird es vielleicht immer wieder tun, weil es niemand zur Anzeige bringt.
Dein Freund schenkt Dir jetzt eine Menge Kraft und das ist gut so. Vielleicht mag er mit zur Polizei gehen und die Anzeige erstatten. Es wird Dir helfen es zu verarbeiten und besser damit zurecht zu kommen. Lass nicht zu, dass dieser Mensch ungestraft davonkommt.
Bei der Polizei gibt es Menschen, die täglich damit zu tun haben und Dir gut helfen können und Dir sagen können, was zu tun ist.

Lieben Gruß