Problem von Hans Günter - 45 Jahre

Ich lebe noch bei meiner Mutter

Ich habe ein großes Problem!!!
Ich lebe mit 45 Jahren noch bei meiner Mutter zuhause , deswegen finde ich keine Frau aber ausziehen kann ich nicht weil ich keine wohnung finde.
Was kann ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo Hans Günter!

Ich kann mir vorstellen, dass es schwieriger ist eine Freundin zu finden, wenn Deine Mutter noch mit im Haus lebt, aber ich halte es nicht für unmöglich. Oft haben die Frauen ja auch Wohnungen, wo man sich treffen könnte oder wo man sich hin zurückziehen könnte.
Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist, dass Du keine Wohnung finden kannst. In der momentanen Zeit sind doch eigentlich recht viele kleine Wohnungen freistehend. Schau doch mal in die Zeitung oder an schwarze Bretter in Supermärkten. Es findet sich bestimmt irgendwas. Man muß es nur weit genug rumerzählen, damit man vielleicht auch über Beziehungen etwas finden kann.

Lieben Gruß