Problem von Anonym - 20 Jahre

Vaginalbereich

Hallo, ich habe ein ernstes problem ich schäme mich sehr dies zu Worten zu fassen, aber irgendwann muss ich es ja los werden.Undzwar schäme ich mich auch vor meinem freund und vor mir selbst.Mein Vaginalbereich kommt mir etwas zu groß vor, meine Scharmlippen sind irgendwie schlapp (ausgeleiert) und beim geschlechtsverkehr ist es zu feucht.Kann ich was dagegen machen?Oder muss ich mich dafür operieren lassen?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich denke nicht, dass Du Dich einer Operation unterziehen mußt. Schamlippen sind bei jeder Frau anders und wirken, gerade wenn man sich auch rasiert, immer sehr groß. Das ist nicht schlimm und völlig normal. Diese Frage haben schon einige Mädchen oder Frauen gestellt. Wenn Du einmal in unsere Suchmaschine das Wort "Schamlippen" eingehst, dann kannst Du einiges darüber nachlesen.
Du solltest Dich nicht schämen. Es ist etwas ganz natürliches und Dein Partner wird es auch wissen.

Lieben Gruß