Problem von Janine - 17 Jahre

Bin ich unreif? Mit 17 noch keine Tage

Hallo!
Ich habe ein megagroßes problem! Und zwar bin ich bereits 17 (!!!!) Jahre alt,und ich habe immernoch nicht meine erste Regel bekommen.Zum Frauenarzt bin ich auch schon gegangen,der meinte das wär normal und des is bei jedem unterschiedlich und ich bekomm sie doch bestimmt bald!!Aber ich hab sie immernoch nicht bekommen.Kann es sein,dass ich keine Kinder bekommen kann?bitte helft mir so schnell es geht,ich mache mir wirklich große sorgen!!!

Janine

Anwort von Sabine

Hallo Janine!

Du solltest auf den Arzt und seine Fachkenntnisse vertrauen. Er hat Dich untersucht und kann nichts feststellen (gehe ich mal von aus, da Du nichts darüber schreibst). Er hat ganz Recht. Jeder Körper entwickelt sich anders. Du solltest Dir keine Sorgen machen.

Lieben Gruß