Problem von carolin - 20 Jahre

schwanger werden

Hallo!
Mein Partner und ich wünschen uns so sehr ein Kind. Seit Juni nehme ich die pille nicht mehr. Meine frage ist wann ich genau schwanger werden kann wann ist der richtige zeitpunkt wo ist das am hösten das ich schwanger werden kann?
Wann sind die fruchtbaren tage?
Bitte helft mir.Ich wünsche mir so sehr ein kind

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey Carolin,

schön, das ihr ein Kind bekommen möchtet. Also, generell rate ich dir noch einmal zum Frauenarzt zu gehen und ihm deinen Wunsch zu erklären. Er kann dir sicherlich beratend zur Seite stehen und herausfinden, wann deine fruchtbaren Tage sind. Sprich doch auf jeden Fall mit ihm.
Außerdem habe ich noch eine Seite für dich gefunden, die dir alle Fragen zum Thema Schwangerschaft und Kinderwunsch beantworten kann.
Alles Gute!