Problem von Anonym - 14 Jahre

im Zeltlager vergewaltigt

Was soll ich tun ich bon völlig am Ende!! Als ich vor wenigen Wochen in einem Zeltlager war, war dort so ein älterer Betreuer der wo mich die ganze zeit so komisch aunschaute!! Naja ich hatte mit noch nichts dabei gedacht nur als er dann immer in meiner nähe war und bei einer Nachtwanderung nach meiner hand griff hatte ich angst ich wollt nur noch dort weg aber dies ist nicht gegangen!! also ob dies noch nicht gereicht hat, hat er mich eines nachts einmal in das letzet eck unseres Zeltplatzes geschleppt und ja dann is es passiert.......! Ich wollte schrein und mich weren aber es is nicht gegangen ich hatte da so einen schock!! Ich war scho dabei mich umzubringen weil ich keinen ausweg mehr finde was soll ich nur machen ich weiß nicht mehr weiter bitte hilft mir!! es ist sehr wichtig!! Ich hab sollche angst das dies nochmal passiert.

Anwort von Sabine

Grüß Dich,

das tut mit leid für Dich, echt!

Was du tun könntest?

- Eine Community im Internet suchen, bei welcher du dich mit anderen unterhalten und anvertrauen kannst, die das gleiche Schicksal haben, wie du! Es ist wichtig, dass Du darüber redest.

- Eine Anzeige starten, gegen diesen Mann, denn er darf nicht ungestraft davon kommen! Wenn er für seine Tat nicht bestraft wird, dann wird er es vielleicht wieder tun und das darf nicht passieren.

Ich weiß, dass es schwer ist darüber zu sprechen, aber es ist wichtig, dass Du mit jemandem darüber sprichst um Dich davon ein wenig lösen zu können. Sprich mit Deiner Mutter oder eine guten Freundin und vertraue Dich ihr an. Vielleicht begleiten sie Dich zur Polizei. Den ersten Schritt hast Du getan und mit uns gesprochen. Bleibe jetzt nicht stehen und gehe weiter. Wenn Du Dein Schweigen einmal gebrochen hast, dann wird Dir auch geholfen. Bei der Polizei kannst Du Anzeige erstatten und man wird Dir helfen und viele gute Tipps geben können. Sie werden Dir die Hand reichen und für Dich da sein. Was Dir passiert ist, darf nicht passieren und der Mann muß dafür bestraft werden, damit es nicht wieder passieren kann. Ich weiß, dass es unangenehm ist darüber zu sprechen, aber es wird Dir geholfen, wenn Du es zuläßt. Vergessen kann man so ein Erlebnis leider nie, aber man kann lernen damit zu leben und Du solltest Hilfe an Dich heranlassen.
Du bist nicht Schuld an dem was passiert ist. Ganz alleine der Mann hat eine Strafe verdient. Welche Umstände es auch immer waren. Es hätte Dich nicht anfassen dürfen.


liebe Grüße und alles Gute

Jeff