Problem von Anonym - 13 Jahre

wurde angefasst

hallo,
vor ca. einem jahr hat mir ein fremder mann beim vorbeigehen an die brust gefasst und gestreichelt. das hat er sehr schnell gemacht und ist dann einfach weitergegangen. ich war so geschockt das ich nichts gesagt habe und einfach weiter gegangen bin. ich hab den ganzen tag geheult und es niemanden erzählt. jetzt habe ich es eigentlich vergessen, doch ich frage mich ob es schlimm ist das ich es damals niemanden erzählt habe.
bitte antwortet mir!!!

danke

Anwort von Jenni

hi kleine...:)

also was heisst schlimm...du warst so geschockt und auch es war dir auch bestimmt irgendwie unangenehm...ich weiss ja nich ob du den kerl kanntest...aber wenn nich hättest du eh nix machen können...und da es dir wohlmöglcih unangenehm war kann ich dich verstehen das du es niemandem gesagt hast...du hast für dich entschieden das es besser ist wenn du nix sagst aus welchen gründen auch immer....also ist es nich schlimm...also so sehe ich das...!und da du es eh "vergessen-verdrängt" hast kannst du auch damit leben oder nich? wenn nich dann kannst du dich jetzt immer noch deinen eltern oder freunden anvertrauen...vieleicht würdest du jetzt ganz anders handeln und es direkt jemandem erzählen...du hast es damals für richtig gehalten ...und desshalb war es auch richtig...für DICH...:)

bye jenni