Problem von Franzi - 15 Jahre

Schwanger?!

Liebes Kummerkasten-Team!

Ich habe vor ca. 2 Wochen mit meinem Freund etwas rumgemacht.. wir lagen im Bett, ich hatte nen Tanga an, er hatte Boxershorts (solche kürzeren, so lang wie Hot Pants sag ich mal.. aber nicht eng anliegend) naja.. habe angst schwanger zu sein... paar tage danach hab ich nen Schwangerschaftstest (für 3 Euro aus Rossmann) geholt... er war negativ.. dann kurz später hab ich meine Tage bekommen.. kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin?!!?

Bitte helft mir! Danke im Vorraus...

Anwort von Jenni

hi franzi...:)also eigenlich is es unwarscheinlich das du schwanger bist ich sag mal so auser es ist irgendwie sperma an deine scheide gekommen durch ne berührung von ihm und er hatte sperma an der hand...aber um sicher zu sein geh zum frauenarzt ...ohne dir jetzt angst zu machen aber man lann auch schwanger sein obwohl man seine tage hat....

liebe grüße jenni