Problem von Anonym - 25 Jahre

Was will sie jetzt

Hallo Leute..
ich hab ein großes Problem mit einer Frau, die sich erst kürzlich das erste Mal seit über 3 Jahren wieder bei mir gemeldet hat. Es fing alles im Sommer 2002 an als ich nach meiner Bundeswehrzeit ohne meinen Willen auf einen neue Stelle innerhalb meines Arbeitgebers versetzt worden bin. Ich war von Anfang an nicht glücklich mit dem Job und deshalb hab ich mich nach nur 4 Monaten versetzen lassen. Dann musste diese Stelle natürlich neu besetzt werden.. tja.. und dann kam sie.. 20 Jahre jung.. blodes Haar.. wie ein Engel.. Aber wie sich leider erst später herausstellen sollte, war es der Anfang einens großen.. sehr großen Traumas für mich. Aber zu diesem Zeitpunkt war sie kein Thema für mich. 1. Hatte ich erst eine Beziehung hinter mir und zum anderen wußte ich genau, dass sie sich in einer Beziehung befindet. Bis wir eines Tages allein im Büro waren und es kam wie es kommen musste. Sie hat sich an mich rangeschmissen! wohl gemerkt!! sie hatte ne Beziehung!!! naja.. und dann kam eins zum anderen und es wurde immer mehr draus! bis ich eines Tages meinte, dass es doch wohl langsam an der Zeit wäre Nägel mit Köpfen zu machen. Soll heißen, sie soll sich langsam entscheiden welchen Weg sie gehen will! bei ihrem Freund bleiben oder zu mir kommen! ich wollte nicht das fünfte Rad am Wagen sein. Tja.. und jetzt ging los was ich mein Trauma nenne.. :-(
Diese Frau hat mich belogen und betrogen.. ohne dabei rot zu werden. Wie sich später erst herausstellen sollte, hatte sie nie mit ihrem damaligen Freund (welcher nach mir immer noch ihr Freund war) niemals schluss gemacht! unter der Woche mit mir im Bett und am Wochenende mit ihm! (wie gesagt, wurde mir erst alles später bewusst). Ich kann an dieser Stelle nicht alle Dinge aufzählen, die sie abgezogen hat! dann würde ich morgen früh noch schreiben! das Problem war leider, dass ich in diese Frau vernarrt war! soll heißen, sie war wirklich meine große Liebe! auch wenn dies für jemand aussenstehenden vielleicht nicht nachvolllziehbar ist! ich habe weit über 1 Jahr gebraucht um diese Sache verdrängen zu können! wie gesagt.. verdrängen zu können! hab es nie verarbeitet! und nun vor 2 Tagen kam urplötzlich eine E-Mail von ihr.. nach 3!!! Jahren das erste was ich von ihr hör!: "wie es mir geht.. ob wir mal miteinander reden.. dass es ihr leid tut.. " eine Entschuldigung?? nach so langer Zeit?? bin völlig aus der Bahn geworfen und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mit dieser Sache verfahren soll.. hoffe ich könnt mir ein paar nützliche Tipps geben..
vielen Dank im Voraus...

Jeanett Anwort von Jeanett

Es ist ein neuer Anfang von ihr. Bestimmt ist es ihr schwer gefallen. Ich glaub, sie wollte dich nicht überfallen, deshalb der "zarte" Ton. Aber sie will mit dir reden, das ist doch ein gutes Zeichen. Gib ihr eine Chance. Du hast dich doch über die Mail eigentlich riesig gefreut, oder? Also, warum lässt du nicht alles noch mal von vorn beginnen. DAS ist doch das LEBEN! Geht eben verschlungene Wege und ist gerade deshalb so interessant ;-) Viel Glück!