Problem von Anonym - 14 Jahre

habe mich verliebt

Hallo ,
ich hab emich total in einen jungen verliebt der aber 4 jahre älter ist als ich.
Meine freundin und ich sind zusammen fahrad gefahren ,da hat er uns an der Ampel angesprochen.dann sind wir mit ihn zu seinen garten gefahren ,alles war schön und abend s hat er uns nachhause gefahren.
und ich finde ihn total süß,aber meine freundin ist auch in ihn verliebt.
und ich weiß nicht wie er mich findet und ob er überhaupt eine von uns süß findet-
oder ob er uns nur verarscht hat.
ICH habe auch angst das er nix mit mir anfangen wöllte weil ich zu jung bin.
UND DAS er vllt was von meiner freundin möchte.
wie bekommt man das raus ob der junge auf einen steht??

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

hast du denn seine Nummer oder was ähnliches? Habt ihr euch schon mal wieder gesehen?

Wenn du keine ICQ o.ä. hast, dann wirst du wenig Erfolg haben. Wenn ja, dann quatsch doch einfach immer mal ein bisschen mit ihm, verabrede dich mit ihm, frag, ob er dortunddort schon mal war oder denundden Film schon gesehen hat.

Viel Erfolg!