Problem von Jessy Aenn - 20 Jahre

Ich schlage meinen Freund

Hallo,
ich bin so fertig, mir gehts voll schlecht...- ich schlage meinen Freund, wie wohnen zusammen!
Also ich bin extrem eifersüchtig, wenn er nur MTV oder Viva guckt und sich die freizügigen Frauen anschaut, werd ich richtig sauer!
Ich selbst finde mich extrem hässlich, selbst wenn wir auf Partys sind und er nur ne Frau anguckt oder sich mit einer unterhält, fängt mein Herz anzuschlagen...-ich will imma versuchen mich unter kontrolle zu haben, aber es geht nicht.
Ich leide tierisch, an meinen Depressionen, mit 15 war ich Magersüchtig und mit 12 hat mich mein Vater vergewaltigt und meine eigene Mutter hat mir nicht geglaubt.
Meine erste große liebe, ist mir fremd gegangen, als ich in der Psychiatrie war wegen meinen Depressionen, die Beziehung wa dann nach 2 Jahren vorbei. Kann das mit meiner ganzen Vorgeschichte zu tun habe?? Mir schwirren soviele fragen im Kopf rum, aber ich find keine antwort...
Meine Psychotherapie hatte ich abgebrochen und jetzt find ich keinen Psychologen, der einen Platz für mich hat...- obwohl ich wieder angefangen hab zu ritzen...
ich bin so tierisch eifersüchtig, er kann net mal mit seiner schwester reden, ohne das ich ausraste!
Ich schlage ihn dafür und er schlägt mittlerweile zurück, 4 mal war deshalb die Polizei da und sie haben ihn jedes mal mitgenommen! Aber ich bin doch die jenige, die ihn als erstes geschlagen hat!Ich weiß einfach nicht mehr weiter, mein Freund und ich stehen in Moment auf der Kippe und ich habe jetzt 5 tage nichts mehr gegessen und geritzt und hatte ne menge selbstmordgedanken, stand schon am Bahnnhof und auf der Autobahn und wollte mich umfahren lassen, weil ich meine Freund so sehr liebe!
Ich bezeichne mich mittlerweile also psychofrau... ich bin doch net mehr normal oder?? ich empfinde nur noch HASS gegen mich selbst! ich gucke in den Spiegel und könnte kotzen, so hässlich finde ich mich :(
Dabei bekomm ich viele Komplimente... ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich möchte meinen Freund nicht verlieren...

Belinda Anwort von Belinda

Hallo,

du hast ein sehr geringes Selbstbewusstsein, was bestimmt mit deiner schlimmen Vergangenheit zu tun. Versuche auf alle Fälle noch mal eine Therapie zu machen und die dann auch durchziehen. Es ist jetzt wichtig, dass du an dich denkst und lernst dich wieder zu lieben!
Du weißt schon, dass du deinen Vater immer noch anzeigen könntest für dass was er dir angetan hat? Vielleicht hilft dir dass die Vergangenheit zu verarbeiten. Gehe aber bitte noch mal zu einem Arzt du brauchst therapeutische Hilfe!

Hier hab ich noch ein paar Internetseiten, die dir weiterhelfen könnten:

http://www.palverlag.de/Eifersucht.html
http://www.angst-auskunft.de/Selbstvertrauen_staerken.htm
http://www.maedchen.de/artikel/Emotions-Liebe-Sex-Seele-Ritzen-_-wenn_s-der-Seele-unter-die-Haut-geht_242373.html

Alles Gute
Lg Beli