Problem von Dome - 19 Jahre

Liebeskummer

Hi Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Eine gute Freundin von mir, in die ich verliebt bin, hat ziehmlich viele Probleme bei sich zuhause weswegen sie auch ausgezogen ist... Ich war bei ihr und habe ihr beim renovieren geholfen und sie musste noch was besorgen gehen... Ich hab ihr dann mal wieder die Schlüssel von meinem Auto gegeben und sie is los gefahren... 30 Minuten später ruft sie an und sagt mir, dass sie in der Stadt am Straßenrand steht und die Karre kaputt is... Ich bin dann hingefahren und hab festellen müssen, dass die Kupplung kaputt war - und ich war ziehmlich angepisst! hab gegen meine karre getreten etc. (ihr müsst wissen: ich hab mein auto geliebt! war das einzige zuverlässige in meinem leben)... Ich habe es mit einem Kollegen abgeschleppt und später musste ich es verkaufen, weil ich nich die Möglichkeiten hatte es zu reparieren...
Jedenfalls hat sie mich am nächsten tag angerufen und mich gefragt, ob ich ihr beim möbelschleppen helfen kann... Eigentlich war ich angepisst, aber ich hab ihr geholfen (was tut man nich alles, wenn man verliebt is)... Aber trotzdem war ich immernoch schlecht drauf, weil mein Auto kaputt war und hab an allem und jedem rumgemeckert, was mir im Nachhinein auch Leid tut (hab ich ihr auch gesagt)... Nachdem wir fertig waren und ich heimgegangen bin hat sie mich angerufen und mir gesagt, dass sie es total scheiße findet was ich abgezogen hab, und dass es nich sein kann, dass ich den ganzen tag rumnörgle etc...

Das Ende vom Lied is, dass ich sie seit diesem Tag nicht mehr gesehen habe... Heute wollte ich nach der Arbeit bei ihr vorbeischauen. Ich bin nach Hause, wollte duschen und dann los. Nach dem Duschen ruft mich ein Freund an auf eine "weisst du schon das neuste?"-Art und erzählt mir, dass sie jetzt einen Freund hat... Ich hab mich die letzten Tage gut ablenken können, habe viel zu tun gehabt, aber seit heute gehts mir wieder dreckig... Am liebsten würde ich gleich zu ihr hinfahren... Aber jetzt hab ich natürlich Hemmungen... Ich kann an nichts anderes denken... Wäre nett, wenn mir jemand einen Rat geben könnte!!

Dome

Anwort von Sabine

Hallo Dome,

danke für Deine Mail und Dein Vertrauen.
Wir haben schon sehr oft über das Thema Liebeskummer geschrieben und auch einen Soforthilfetext verfasst. Bitte schau hier nach :
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

LG, Sabine