Problem von Anonym - 13 Jahre

Die Person die ich liebe, liebt mich nicht

Hallo erstmal =)
Also ich habe da so ein problem... Die Person die ich liebe is in meinen Ex-Besten Freund verliebt.. und sie DENKT dass er es auch in sie ist, weil er es ihr sagte. Jedoch liebt er eine andere und nutzt die Person die ich liebe dafür aus um näher an die andere heran zu kommen. Ich habe ihr öfters mal versucht es zu erklären.. manchmal hat sie mir geglaubt.. aber ein tag später hat mein Ex- Bester Freund ihr wieder ein paar nette komplimente gegeben und sie hat ihm alles verziehen.. Und er macht auch noch andere sehr schlimme dinge die ihr nicht gefallen würden.. Denn manchmal wenn ich ihr etwas sage, antwortet sie dann in der art wie: "Boah.. so ein **** ich hasse den" usw. aber dann schleimt er sich wieder kurz ein und das wars. Dazu muss ich noch sagen dass diese Person in die ich verliebt bin sich schnell und leicht verliebt.. deswegen liebt sie mich auch mal eine zeit lang.. aber mein Ex- bf schleimt sich dann wieder ein usw. und sie verliebt sich wieder in ihn. Es ist echt verdammt schwer das zu erklären, da ich sicher bin dass nich viele so ein extrem wiegendes problem haben.. Und dabei bin ich verliebt wie ich noch nie war =(

Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen, Danke =)

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ein ganz schönes durcheinander bei euch was das kostbarste auf der Welt betrifft, die Liebe. Du hast wie du schreibst schon mehrmals versucht ihr zu erklären was dein wohl nicht mehr bester Freund alles macht, aber sie hat dir nur kurz geglaubt und sich schnell beeinflussen lassen. Leider kann man Gefühle nicht erzwingen und ich bin der Meinung falls es immer noch nicht mit euch geklappt hat, du sie in Ruhe lassen solltest oder eben noch einmal direkt darauf ansprichst das du sie ganz klasse findest. Aber sie scheint wohl trotz deiner Aussagen über deinen Ex besten Freund ihn immer noch ihr Herz zu schenken und dabei wirst du wohl auf der Strecke bleiben. Aber allemal noch besser als sich weiter so zu quälen. Steck den Kopf trotzdem nicht in den Sand denn du bist noch recht jung und bitte glaub mir wenn ich dir schreibe das du noch oft verliebt sein wirst auch wenn es jetzt am Anfang noch sehr weh tun wird.

Liebe Grüße