Problem von Anonym - 17 Jahre

ich weiß nicht ob ich schwanger bin !!

ich habe viele anzeichen einer schwangerschaft habe jetzt angst wirklich schwanger zu sein!!
Anzeichen: ständige kopfschmerzen, sehr oft hunger meist auf schockolade, übelkeit am morgen und mittags, schwindelanfälle und leichte schmerzen in beinen und im unterleib, meine brustwarzen sind etwas dunkler geworden und meine brüste sind straffer und größer, habe aber trotzalledem meine regel , aber dazu kommt das meine blutung ist sehr dunkel, dick und schleimig!!
Ich hoffe das sie mir weiter helfen können und bitte um eine schnelle antwort!!
danke im voraus!!

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

zuerst einmal solltest du wissen, ob du Sex hattest und wann.

Nach ca. 1 - 2 Monaten treten die ersten Anzeichen auf Schwangerschaft auf. Solltest du nicht Schwanger sein, kann es sein, dass du eine "Scheinschwangerschaft" hast, welche sich wie eine normale Schwangerschaft äußert, nur ohne Kind!

Lasse dich mal von deinem Frauenarzt beraten!

liebe Grüße

Jeff