Problem von Seyhan - 20 Jahre

bilde ich es mir nur ein oder stimmt es??

also es kann sein das es dieses problem schon öfters gegeben hat aber ich versuche euch mal mein problem zu schildern...

ich bin vor ca. 3monaten mit meiner neuen freundin zusammengekommen kannten uns seit ca. 7mon und haben uns sehr gut verstanden und sehr viel zeit miteinander verbracht..es war von anfang an kein flirten oder klarmachen sondern wir waren erst nur "freunde" und haben uns sehr gut verstanden und waren irgendwie gleich nur sie frau ich mann (und ab und zu rumgemacht)...dann kam es halt dazu das mehr draus wurde und wir zusammen kamen..

ich 20 1,81cm sie 22Jahre und bisschen mehr als einen halben kopf kleiner als ich

sie hatte vor einem jahr eine beziehung mit jmd(5Jahre lang) ich 3,5Jahre..

ich habe aber irgendwie ein problem es kommt mir so vor als ob ich nicht gut genug für sie wäre
zb weiss ich ganz genau das sie eigentlich voll auf tyson beckford steht (kp ob ich den namen richtig geschrieben habe)(markante männliche gesichtsformen, kurze haare etc.)(ihr ex war auch so änlich molatte sehr kurze haare, auch trainiert) also auf sone typen..und ich bin eher das gegenteil ok trainiere auch aber zb habe ich eher längere haare und eher babyface ( sehe aber ganz gut aus eigentlich-nicht eingebildet gemeint sondern zur beschreibung)..und deshalb denke ich irgendwie das ich nicht ihren vorstellungen entspreche nicht weil es so rüberkommt im gegenteil sie sagt oft genug wie toll sie mich findet aber irgendwie geht es mir nicht aus dem kopf..

oder beim sex kommt es mir vor ob mein penis zu klein für sie ist (15,5-16cm und 3,5 dicke) aber dazu sagt sie auch das es perfekt für sie ist aber irgendwie glaub ich es nicht..ich weiss nicht wieso ich könnte so glücklich mit ihr sein aber dann kommen diese gedanken von mir...

zb kommt sie beim sex fast nie aber das war auch angeblich wohl bei ihrem ex so ( sie hatte ja nur vor mir mit ihm) dh wir befriedigen uns eher indem wir uns gegenseitig befriedigen..es macht mir auch sehr spass und sie sagt das ihr sowas mehr spass macht und sie von sowas eher kommt als von sex...liegt es an meiner penisgröße????? bin echt verzweifelt ich war überhaupt nicht so vorher war ich eher sehr selbstbewusst vorallem was frauen angeht... aber nun bin ich unglücklich mit meiner größe, meinem gesicht, meiner penisgröße einfach alles..vorallem überlege ich ob ich durch einen chirurgischen eingriff mein penis vergrößern lassen soll...

..bitte gibt mir tipps...

Anwort von Karin

Lieber Seyhan,

eine freundschaftliche Basis ist immer gut für eine Beziehung. Man kennt bereits die Stärken und Schwächen des Anderen. Vergiss also nie, dass sich deine Freundin ganz bewusst für dich entschieden hat.
Du musst dir keine Sorgen machen, wenn ihr Exfreund ein ganz anderer Typ war, als du es bist. Das ist sogar ganz häufig so. Oftmals schaut der Freund oder die Freundin, mit dem/der man zusammen ist auch ganz anders aus, als man sich früher den Traummann oder die Traumfrau vorgestellt hat. Denn das Äußere macht nur einen geringen Teil aus und es können ja auch sehr unterschiedliche Typen auf jemanden attraktiv wirken. Glaub deiner Freundin also ruhig, wenn sie sagt, dass sie dich toll findet. Ich glaube nicht, dass sie dich damit belügt!
Deinen Penis solltest du auf alle Fälle nicht operieren lassen! Es ist nicht immer wichtig, einen Orgasmus zu bekommen. Menschen sind diesbezüglich sehr unterschiedlich. Vertrau deiner Freundin auch, wenn sie dir sagt, dass es ihr Spaß macht. Und wenn es dir auch Spaß macht, ist es ja super! Es ist auch nichts unnatürliches, wenn sie es schöner findet, wenn ihr euch gegenseitig befriedigt. Das hat aber sicherlich nichts mit deinem Penis zu tun. Versuch einfach weiterhin, beim Sex auf sie einzugehen und frag auch weiterhin nach, was ihr gefällt.
Es sieht für mich nicht so aus, als müsstest du dich darum Sorgen, ob du gut genug für sie bist. Sie hat sich bereits dafür entschieden, dass sie dich toll findet.
Aber du solltest unbedingt etwas für dein Selbstwertgefühl tun. Du musst dich nicht mit Tyson Beckford vergleichen. Stell dich doch einfach mal vor einen Spiegel und schau, was du an dir gut findest! Vielleicht hast du schöne Augen oder eben coole lange Haare. Versuch dich selbst wieder mehr wertzuschätzen. Dann verstehst du womöglich auch, was deine Freundin an dir schön findet und es befreit dich von deinen Selbstzweifeln.
Wenn du "kein Orgasmus" in die Suchfunktion eingibst, findest du übrigens noch andere ähnliche Fälle.
Alles Gute
Gruß
Karin