Problem von Anonym - 15 Jahre

Internetliebe?

Hey ihr! Erstmal ein großes Lob das ihr hier sovielen Leuten helft *Daumenhoch* =)

Nun zu meinem Problem: Seit ca 8 Monaten kenn ich einen Jungen übers Internet. Wir schreiben eigendlich jeden Tag entweder über Icq, Sms oder wir telephonieren auch manchmal. Er ist wirklich soooo süüüß und macht mir dauernd Komplimente und meint das er auch umbedingt mal zu mir kommen will....Im Moment ist er in Urlaub, irgendwo in Italien und wir smsen pausenlos! (Obwohl das ja ziemlich viel kostet ins Ausland aber er meinte das sei ihm egal)
Ich vermisse ihn total und als ich vor ein paar Wochen in Urlaub war hab ich ihn mehr vermisst wie meine ganzen "normalen" Freunde hier. Ich weiß nichtmehr weiter.....ich kann mich doch nicht in ihn verliebt haben oder doch? Ich hab ihn doch nochnie so richtig gesehen außer halt über Bilder und Cam....Ich weiß wirklich nichtmehr weiter da er auch soweit weg wohnt und wir uns sowieso selten sehen könnten falls aus uns was werden würde.

Danke schonmal im Vorraus ;)

Sarah Anwort von Sarah

Hey!
So wie das klingt, hast du dich in ihn verliebt.
Ist er denn in deinem Alter?
Wenn ja, würde ich dir wirkklich vorschlagen, dich einmal zu treffen mit ihm, aber an öffentlichen Plätzen-nicht alleine irgendwo. (Frag´ doch auch mal deine Mutter nach ihrer Meinung,ob sie damit einverstanden ist, dass du dich mit jemanden triffst, den du nur aus dem internet kennst, das wäre wichtig!!)
Dann seht ihr ja, was zwischen euch ist..ob das was werden kann..
Und ich glaube, ihr habt beide Gefühle für den anderen, dann solltet ihr bei einem treffen auch besprechen, wie es weitergehen sollte.

Alles Gute wünscht dir,
SaraH