Problem von Romana - 19 Jahre

Problem

Hallo kummerkasten..
Ich habe seit 2 halb Jahren eine Beziehung mit einem Kosovo Albaner und ich bin Roma(zigeunerin) aus Serbien. Wir leben beide in der Schweiz aber nicht zusammen. Nach einem halben Jahr merkte ich dass ich sehr starke gefühle für ihn habe und fing an zu glauben ihn zu Lieben,habe nicht geplant dass was ernstes sein soll..Wir hatten eine schöne Zeit und sehr viel Spass er fühlte sich pudelwohl und ich auch,wir hatten auch sehr viel zusammen unternommen und erlebt er übernachtete auch oft bei mir zuhause die Gefühle wurden iimmer wie stärker wir hören und sehen uns sehr oft jeden tag höchstens 2 tage sehn wir uns nicht 20-30 sms am tag und 4 5 mal telefonieren er ist ur eifersüchtig und ich noch schlimmer ..Heute haben wir beschlossen uns zu trennen weil wir keine ZUKUNFT zusammen haben können seine Eltern würden ziemlich verletzt und sauer sein dass er nicht eine anständige Kosovo Albanerin nach Haus nimmt..sondern mich..es ist nicht UNMÖGLICH aber er könnte nicht damit leben dass seine Eltern so enttäust wären..alle würden sich schämen das ganze leben lang..er liebt seine Eltern über alles und will sie die ganze Zeit nur stolz machen..ich habe so viel mal versucht ihm zu erklären dass die Liebe Zählt und der Rest ist schön Loyal aber ich würde mich für die Liebe entscheiden will mein Leben mit dem Mann verbringen den ich liebe und er mich auch..er stand immer hinter seine meinung und wollte sich trotzdem nicht trennen von mir ich hatte schon tausend mal schluss gemacht und wurde schwach und nach 2-3 tagen war er wieder bei mir,,ich bin immer die di schluss macht deswegen aber weil ich zurück gehe hat 2 Gründe Wegen der Sehnsucht und weil ich Hoffnung habe dass er sich mal für mich entscheiden würde..Ich habe auch keine Lust mit seiner Familie und Verwanden etwas zu tun haben diese Sprache lernen und Muslimin werden, aber ich würde alles machen nur das ich mit ihm zusammenleben kann..ich habe nur noch meine Mutter mein Bruder ist gestorben und mein Vater interessiert sich nicht für mich Freunde habe ich auch nicht viele er ist das einzige was mich noch Glücklich macht ich habe nicht eine schöne vergangenheit..ich weiss auch nicht was ich machen soll wir haben zwar schluss aber hören und sehn uns, wir hatten sogar sex ich weiss nicht wie ich die Trennung verkraften soll wie ich mich von ihm fernhalten kann wenn ich es nicht will..mein Kopf schon aber mein Herz nicht und mein Kopf hat keine Chance gegen mein Herz..Alles was ich will ist wenn ich meine Ausbildung fertig hab einmal später einen Mann heiraten wo mich liebt und ich ihn, mit mir eine Familie gründen kann mit Harmonie Glück Verantwortung Treue und Gesundheit..ich wünsche mir das so sehr und so sehr wie ich mir das wünsche wird es nie in erfüllung gehn weil ich ihn liebe ich will niemanden anders lieben als ihn bitte kummerkasten helft mir ich muss wissen was ich wirklich tun muss um was zu ändern und im Leben voran komme..gruss romana

Anwort von Verena

Hallo Romana,
es ist nicht sehr einfach Dir zu helfen denn im 'Endeffekt weisst nur du was Du bereit bist zu geben für eine Beziehung in wie Weit Ihr aufeinander zugehen könnt.Nur eines kann ich Dir sagen lass dich nicht verstecken wenn er Dich liebt steht er auch vor seinen eltern dazu und wenn du Ihn liebst möchtest du auch mit seinen Eltern den Kontakt halten denn bedenke ohne sie gebe es den Mann den du liebst garnicht.
Denke reiflich über alles nach und höre dann auf Dein Herz.
Liebe Grüße Verena