Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hab mich in meinen besten Freund verliebt.

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich in meinen besten Freund verliebt. Wie kennen uns auch schon sehr lange, ungefähr 5 Jahre und wir machen auch sehr viel, denn wir vertsehen uns sehr gut, aber so gut, dass ich mich in ihn verliebt hab. Wie hatten auch schon vor ein 2 Jahren mal Sex gehabt, aber das haben wir dann nie wieder gemacht und ich hab Angst, dass ich ihn verliere, wenn ich ihm sage, dass ich schwul bin und mich in ihn verliebt hab. Was soll ich jetzt machen?

Sarah Anwort von Sarah

Hallo!
Schwierige Situation,Liebe oder Freundschaft?
Di solltest versuchen herauszufinden, wie er über das ganze denkt, schließlich hattet ihr schon Sex.
Direkt drauf ansprechen würde auch schwierig sein glaube ich. versuche erst mal herauszufinden, wie er wohl drauf reagieren könnte.
Bist du dir aber sicher, dass er auch Interesse hat, sprich mit ihm und ihr werden sehen, was und ob sich etwas entwickelt. :-)

viel Glück
SaraH