Problem von Anonym - 14 Jahre

peinlich

hey ;)
also ich hab ein problem was sich vllt total kindisch anhört aber naja..
also ich bin total in meinen banknachbarn verliebt.. wir verstanden uns immer total gut..aber dann auf einmal nichts mehr , wir redeten nicht mehr also gar nichts mehr. ich denke das er jetzt von jmd weiß das ich in ihn verliebt bin.
ich will aber gar nicht das er es weiß .. ich streite es total ab wenn mich jmd fragt.. das ich ihn überhaupt nicht leiden kann und so ( halt kindisch) aber das alles ist gar nicht mein problem.. ich hab von nem guten freund seine handy nummer bekommen.. ich habe ihm aber keine sms geschriebn , nur das ich sie mal habe :D naja jeden falls wollte ich dann folgende sms an eine FREUNDIN schreiben : hey was machst du so
....
hdgdl und mein name
DANN HAB ICH DAS AUSVERSEHEN AN IHN GESCHICKT
das ist mir alles so peinlich.. =(
zum glück sind noch ferien , ich will gar nicht in die schule deswegen :(

bitte helft mir so schnell wie möglich , ich weiß das das alles schwer zu verstehen ist

Sarah Anwort von Sarah

Hi.
Das ist absolut nicht schwer zu verstehen und peinlich zu sein braucht es dir auch nicht.
Ganz einfache Lösung:
Wenn er dir auf das SMS anspricht, sag ihm doch einfach wies war:
das SMS hast du falsch versendet, es wäre eigentlich für eine freundin gewesen.
Ist doch absolut nichts schlimmes dabei kleine! :-)

Aber wenn du in ihn verliebt bist, solltest du ihm das schon sagen, und dich nicht,so wie du es nennst, kindisch verhalten.
Steh doch dazu! :-)

Alles Liebe,
SaraH