Problem von sandra - 22 Jahre

betrogen

ich bin mit meinem freund noch nicht mal ein jahr zusammen aber schwanger von ihm er ist kein deutscher plant die ganze zeit unsere zukunft will mich heiraten und wohnt bei mir uch hatte schon ein paar mal den verdacht das er mich betrügt aber vor kurzem hat seine ex auf seinem handy angerufen er war nicht da und ich bin ran gegangen sie hat sich gewundert wer ich bin und mir dann erzählt das sie noch regelmäßig sex miteinander haben ich weiß nicht was ich tun soll er sagt es ist die rache von ihr weil er sie verlassen hat ich glaube ihm aber nicht

Sven Anwort von Sven

Hallo Sandra,

es ist immer schwer jemanden den man solange noch nicht kennt zu Vertrauen und besonders wenn die EX anruft und behauptet das sie noch Sex mit einander hätten. An deiner Stelle würde ich ihn nun noch mehr beobachten und genauer hinschauen ob daran was ist und ob er dich wirklich betrügt.

Weist du denn überhaupt wie seine letzte Beziehung auseinander gegangen ist, weist du wie seine letzten Beziehungen so verlaufen sind? Das alles würde ich genau hinterfragen und auch genau überlegen ob du dir so eine Zukunft dir mit ihm vorstellen kannst.

Schliesslich bist du schwanger und musst auch an das heranwachsende Kind denken und nicht nur an dich!

Wünsche dir viel Kraft und Glück

Alles Gute
Gruss
Sven