Problem von Meike - 16 Jahre

ich verstehe ihn nicht....

Hallo liebes Kummerkasten - Team!

Erstmal ein großes Lob an eure Seite die ist echt spitze,...:-)

ich habe ein Problem mit einen Jungen... und zwar kennen der Jungen und ich uns schon ein paar Jahre.... haben uns auch jeden Tag gesehen, aber viel Kontakt hatten wir nicht weil ich ihn anfangs nicht sehr möchte, ob er mich mochte weiß ich nicht... doch dann kam auf einmal eine Nachricht bei ICQ von ihn wo drauf stand "können wir uns vielleicht mal treffen...??" ich dachte ups was ist denn jetzt los... ich habe nur vorher gemerkt das er mir häufiger Komplimente gemacht hat... aber ich habe auch nie da so wirklich drüber nachgedacht... und joa so schrieben wir etwa 5 Monate ....sehr häufig und auch nicht so als wären wir nur Kumpels :D dann trafen wir uns auch mal zwischen durch alleine, er macht mir weiterhin sehr nette Komplimente und irgentwann verliebte ich mich in den Jungen...., und wollte unbedingt wissen wie seine Gefühle zu mir sind und ob er mit mir zusammen sein möchte, also schrieb ich ihn bei ICQ an... darauf sagte er möchte wissen wie meine Gefühle zu ihn sind.... ich antwortete darauf ganz ehrlich das ich mich in ihn verliebt habe und mit ihm zusammen sein möchte.... er sagte er fühlt es auch so und würde mit mir zusammen sein wollen. Ab da an waren wir dann auch zusammen...., aber das komische war wenn ich gefragt habe, ob wir uns mal treffen wollen... klappte es nie...., er hatte immer was vor oder musste zum Tennis? und so... ich habe mir auch überlegt zwischendurch ob er das überhaupt ehrlich meinte ? und dann hatten wir auch noch den einen Tag ein paar andere Meinungen, da er so komisch schrieb, als wäre er eine ganz andere Person ( also er fragte nicht viel... tat so als hätte er keine lust zu schreiben. was ich natürlich auch verstehen könnte ,wenn man mal ein Tag nicht so viel schreibt, aber das war irgendwie alles so anders..) und darauf fragte ich ihn auch was denn los sei.... er sagte ich würde anderes schreiben.... und ich wäre zickig...naja vllt. war er auch sauer weil ich fragte warum er so komisch schreibt keine Ahnung...
Dann meldete er sich ein paar Tage nicht, ich schrieb ihn mal an keine Antwort... ich schrieb ihn nochmals an wie er on war keine Antwort... dann fragte ich, ob er nichts mehr von mir will, dann würde ich ihn für immer in Ruhe lassen... darauf sagte er wir können es ja nochmals versuchen, doch er will nicht mehr so lange schreiben, dann hatten wir wieder ein paar Wochen kein Kontakt er ignorierte alle Fragen bei ICQ eines Tages sah ich ihn mal bei einen Kumpel von mir... ich stellte ihn dann dort zu rede.... wo wir mal ein moment alleine waren.... ich fragte ihn was denn los sei.... er antwortete nichts ist los alles paletti... ich verstand das alles nicht dann war er auch wieder ganz nett und zog mich auch bei seinen Kumpels ein..... danach schrieben wir wieder bei ICQ.... er antwortete nicht mehr so viel wie vorher nur eben auf den Fragen was ich fragte ...aber nie eine Frage an mir zurück.... eines Tages schrieben wir wieder ich schrieb ihn an....diesmal hatten wir ein sehr langes Gespräch ich war über Glücklich...:-) seid den schreiben wir auch wieder...., nur nicht mehr so wie vorher, also eher wie gute Kumpels... dann haben wir uns nochmal getroffen ( auch mit ein paar anderen Leute aus meiner Klasse und seine ) er guckte mich immer an und wenn ich was sagte antwortete er auch ganz nett und führte das Gespräch fort..., also eig. ganz nett... Andere sagen auch das er mich noch ganz gut finden würde?, aber ich weiß es nicht. Jetzt zu meiner Frage was hat dieser Junge? wieso ist er mal so und so? oder liebt er mich überhaupt noch? also ich würde mich freuen. ohh man irgentwie verstehe ich ihn nicht...

sorry das ich so ein langen Text geschrieben habe...., ich hoffe ihr könnt da durch steigen...., ebenfalls hoffe ich auch das ihr mir helfen könnt, ich bedanke mich schon mal in Vorraus...

liebe Grüße Meike

Anwort von Verena

Liebe Meike,
es sieht so aus als wenn er nicht wirklich weis was er will vielleicht solltest du ihn einfach mal links liegen lassen warten bis er sich meldet und was fragt und nicht immer das alle ersten Schritte von dir kommen.Zeig Ihm mal ein wenig die kalte Schulter wenn er dich wirklich mag wird er sich melden.
Vielleicht solltest du auch einfach mehr unter Leute gehen.
Wenn er sich meldet und wieder mit Dir zusammen sein möchte mache ihm klar das du entweder ganz oder garnicht möchtest und nicht sein Spielball sein willst,sollte er das nicht verstehen und weiter dieses hin und her veranstalten gebe ich Dir den Rat lass ees er wird Dir nur weh tun.
Liebe Grüße Verena