Problem von Anonym - 16 Jahre

Wollen wir mehr voneinander?

Hey
Also fang ich gleich mal an.
Ich kenne einen Typen seit 4 Jahren und seit 3 Jahren sind wir mal mehr und mal weniger befreundet und wir haben auch schon viel scheiße durchgemacht. Ich bin mir sicher das ich ihm wichtig bin sonst wäre er nicht immer wieder zu mir zurück gekommen sozu sagen. Früher war ich ihm halt auch peinlich weil ich ein bisschen extrovertierter bin und dick, das hat sich aber gelegt denk ich jedesfall, obwohl er sich bei seinen freunden schon anders verhält. Naja momentan sind wir aber nicht nur beste Freunde sondern Knutschen und Machen rum (auch petting) nur haben wir so ne Absprache getroffen das wir befreudet sind aber auch mit einander rum machen ( was sich zu der zeit als wir die Abmachung getroffen haben nur kuscheln war ).Nachdem wir die Abmachung getroffen haben ist er dann offensiver geworden was das kuscheln und rum machen an geht, da wr ich nämlich sonst eher offensiver.
Nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich mehr will, alle meine Freundinen meine das ich in ihn verliebt bin, sogar das ich schon ewig in ihn verliebt bin weil sich in meinem Leben vieles um ihn dreht.
& ob er vielleicht doch mehr von mir will als nur Freundschaft und rummachen. Da bin ich mir halt nicht sicher weil er mir wenn wir alleine sind ammer so tief in die augen guckt ..halt als ob er verliebt ist. aber das sind meine ersten Erfahrungen also kann ich das nciht wirklich beurteilen.

Würde micih über einen Rat freuen weil ich echt durcheinander bin :(
LG

Sandra Anwort von Sandra

Hallo,

ob du wirklich in ihn verliebt bist, weißt letztendlich nur du allein. Freust du dich immer, wenn du weißt du siehst ihn bald wieder? Denkst du oft an ihn? Hast du vielleicht dieses berühmte Bauchkribbeln, oder feuchte Hände wenn ihr etwas miteinander unternehmt? Dann kann es durchaus sein, dass du in ihn verliebt bist. Auch, dass du intim mit ihm bist, ist für mich wie ein "Ja" einzustufen. Schließlich möchte man nicht mit irgendwem intim sein.

Ich möchte dir aber auch nahelegen, dass du dich nicht von ihm ausnutzen lassen solltest. Denn bei mir schrillen die Alarmglocken wenn ich lese: "Nachdem wir die Abmachung getroffen haben ist er dann offensiver geworden was das kuscheln und rum machen an geht." Ich bin der Meinung ihr solltet schon klären, was ihr für einander empfindet, sonst kann es schnell passieren, dass er dich als "Bettgespielin" mal ausprobiert.
Aber ich möchte dem Jungen nichts unterstellen, vielleicht liebt er dich ja auch? Fakt ist, dass ihr beide das am besten herausfindet, wenn ihr darüber redet, ganz ehrlich und offen und ganz ungestört.

Ich wünsch dir alles Liebe

Sandra