Problem von swenja hengst - 17 Jahre

streit

Liebes Kummerkasten team
ich habe streit mit meiner allerbesten freundin
ich weis nicht was jetzt machen soll sie ist so was von stur
das war so das meine freundin gesagt hat sie will nie wieder was mit mir zu tun haben will
das hat mich sehr traurig gemacht
was soll ich machen?

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
Für dich scheint es sehr wichtig zu sein, dir Gründe für eure Trennung zu erfahren. Das solltest du vielleicht am besten per e-mail oder Brief machen. Du brauchst keine langen Erklärungen formulieren, nur eben darum bitten was der Grund für die Trennung aus ihrer Sicht ist.
Ansonsten lasse deine ehemalige Freundin am besten in Ruhe. Du musst, so schwer das fällt, einfach akzeptieren, das sie momentan keinen bock auf dich hat.
LG Wilhelm1