Problem von bienchen86 - 23 Jahre

liebe auf den ersten blick....achtung sehr lang

ich bin soooo schwer verliebt und weiß nicht was ich machen soll...ich schildere euch mal mein problem....

ich arbeite als kellnerin, vor 3 wochen habe ich auf einem geburtstag gearbeitet, auf einmal kam ein mann durch die tür und ich habe mich sofort in ihn verliebt...ich kannte ihn nicht wusste nix von ihm aber ich hatte so ein bauchkribbeln.ich habe nie daran geglaubt das es liebe auf den ersten blick gubt aber nun weiß ich es das es dass gibt...
aufjedenfall an diesem abend lernte ich ihn etwas kennen...er guckte mich die ganze zeit an und lächelte mir zu...irgendwann kamen wir dann ins gespräch und er gab mir seine handynummer.er sagte noch wehe du meldest dich nicht ...er wollte das ich ihn nach hause bringe aber ich hatte noch nicht frei als er fuhr er ist bis zum schluss extra dageblieben...er gab mir zum abschied noch 2 küsse und wiederholte noch mal .dass ich mich melden soll...ich war der glücklichste mensch der welt ich dachte endlich habe ich mal glück in meinem leben (bin alleinerziehende mutter) ... als ich morgens nachhause kam habe ich ihn gleich meine handynummer geschickt und er hat auch geantwortet und mir noch eine schöne gute nacht gewünscht...als ich ihn dann mittags schrieb kam schon nur die antwort mir geht es gut klar kann ich mich noch an alles erinern wünsche dir einen schönen sonntag...da kam mir die sache schon komisch vor...auf keine sms kam mehr eine atwort...andern tag schrieb er als ich ihn fragte was los ist, das es nicht geht es hat nix mit mir zu tun aber es geht nicht....ich fragte ob er eine freundin hat und ja hatte er...wir war das kla....er brach mir das herz...ab dann hat er mir nicht merh geantwortet ...aber ich konnte ihn nicht einfach in ruhe lassen ich habe ihn noch ein paar sms geschrieben und eine e.mail in dem ich alle meine gefühle ihm gestanden habe.aber koplet alles...aber es kam nix zurück...naja gut ich habe ihn dann in ruhe gelassen aber vergessen hab ich ihn nicht...
samstag war ich wieder auf einem geburtstag arbeiten,ich drehte mich mit meinemeinem tablett um und aufeinmal stand er vor mir.oh mein gott die zeit ist in diesem momen stehen geblieben alles was ich ihm geschreiben habe hatte ich aufeinmal in meinem kopf wie peinlich das für mich war....naja er sagte doch glatt hallo zu mir,ich habe nix gesagt und ging an ihm vorbei...meine arbeitskollegin wussten auch alle bescheid was letztes mal los war... naja dieser typ hat mich den ganzen abend angeguckt das viel allen auf und haben mich darauf angesprochen...dann hat er mit einen älteren mann über mich gerdet,das konnte man sehen da die die ganze zeit zu mir dabei geguckt haben... er lächelte mich dann auch die ganze zeit an ich versuchte die ganze zeit böse zu guckewn aber konnte es irgendwann nicht mehr... aufeinmal zog er mich zu sich hin und fragte mich was ich habe ich sagte dann das ich halt sauer bin weil er mich so verarscht hat...er nahm mich in den arm und sagte ich werde dich nie weider vergessen...ich verstand garnix mehr....dann kam er noch mal zu mir und sagte ich sag dir jetzt mal den wahren grund warum es nichts werden kann ...weil er meinen ex freund nicht mag...wie logisch ist das?wie dumm? er sagte noch er mag mich echt gerne freut sich mich zu sehen usw...oh mein gott ich war wieder so mega glücklich....
andern tag habe ich ihn natürlioch gleich ne sms geschrieben...und seine antwort war kannst du mich bitte in ruhe lassen...
was soll ich jetzt machen? ich will diesen mann und keinen andern ich habe noch nie sowas für irgendjemand empfunden wie für ihn...und ich werde sowas auch nie weider für jemanden fühlen.das weiß ich ganz genau...bitte helft mir ich möchte ihn für mich gewinnen....

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
du machst in diesem Fall aus deinem Herzen keine Mördergrube..., so viel steht fest. Das dieser Mann etwas für dich empfindet, wird aus deinen Schilderungen deutlich. Aber das muss nicht gleich tiefe Liebe sein, wie bei dir, dass scheinst du im Überschwang deiner Gefühle zu übersehen. Wer kommt schon damit klar, wenn man jemanden kennen lernt und plötzlich jeden Tag mehrfach auf die eine oder andere Art im eigenen Leben auftaucht. Das geht vielen zu schnell und reagieren mit Rückzug.
Lass ein wenig Zeit verstreichen und dann frage mal nach ob ihr etwas gemeinsam unternehmen wollt. Am besten machst du schon ein paar konkrete Vorschläge. Lernt euch erst mal näher kennen und schaut ob es Gemeinsamkeiten gibt. Danach bitte nicht wieder mit sms usw. bombadieren, sondern abwarten!
Du darfst ihn auf keinen Fall darüber im Unklaren lassen, das du eine allein erziehende Mutter bist. Das musst du ihm zwar nicht gleich auf die Nase binden, aber bevor mehr aus euch werden sollte, hat er ein Recht darauf es zu erfahren. Gleichzeitig schützt du dich eventuell vor einer riesigen Enttäuschung.
Alles Gute
Wilhelm1