Problem von Christian - 15 Jahre

Verliebt in die Freundin meines Cousins

also ich binn verliebt in eine anna und sie ist mit mein besten cousing zussamen sie hat mir ein brief geschrieben das sie mich 50% liebt und mein cousing auch abber sie ist ja mit ihm zussamen aufjedenfall umarme ich sie of kuschell mit ihr und dan wird er einversüchtig sie hatt mir auch gesagt sie sagt imhm in 2 tagen das sie schluss macht das wir er dann in 2 tagen erfahren jetz komm meine freunde ins spiel meine beste freunden sagt er hat mir sie wegenommen aslo nimm du ihn die auch weg abber ich möchte ihm die nich weg nehmen die andren schreiben mich im chatt an nimm die justin (ma cousing) die anna nicht weg ich weiß nicht was ich tuhn soll ich binn verzweiffelt hoffentlich können sie mir helfen mfg Chrsitan

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Christian,

es stimmt schon, die Freundin deines Cousins sollte eigentlich für dich tabu sein. Aber wenn sie dich zu 50% liebt, dann scheint ja in ihrer Beziehung mit deinem Cousin auch nicht alles in Ordnung zu sein.

Ich würde dir raten, aus Gründen des Anstandes nichts zu tun und abzuwarten. Vielleicht trennt sie sich ja doch noch von deinem Cousin, dann stehen dir ja alle Türen offen. Wenn sie nicht mehr zusammen sind, ist also der Weg frei für dich.

Die Entscheidung muss Anna treffen.

Viel Glück und alles Gute
LG Jeanett