Problem von Marco - 16 Jahre

Problem

In den letzten 2 Tagen ging wirklich alles schief, ich weis nicht mehr was ich überhaupt machen soll,
mein Opa ist sauer auf mich der grund dafür ist n bissl kompliziert,
meine Mutter redet nicht mehr mit mir und auch mit keinem sonst in der familie auch mit meinem Vater nicht weil er mich in schutz genommen hat...,
unsere Katze ist irgendwei spuhrlos verschwunden keiner weis wohin,
Meine Freundin hat vor ungefär 15 min schluss gemacht,

das alles innerhalb von 48 Stunden, ich weis nimmer was ich machen soll ich liege entweder den ganzen tag im bett weil meine Freunde zum großen teil alle im urlaub sind oder bin am PC,..

naja ich finds echt fäftig vor kurzem noch auf Ägypten wiedergekommen alles gut gewesen nahezu perfect und jetzt das... und die zeit die man allein verbringt naja man hat Zeit über sich selbst nachzudenken naja zuviel.
Ich weis nicht aber irgendwie fühl ich mich an allem schuld und das bedückt einen schon sehr.

Marco

Patrick Anwort von Patrick

Hallo Marco :-) ,

Schön das du dich an uns wendest !

Leider kann ich dir in den Bezug auf deinen Opa und deiner Mutter keine großen Tipps geben da ich den Grund für den streit nicht weis, aber ich denke du solltest einfach mal auf sie zu gehen! Das kommt immer sehr gut an !

das mit deiner Katze tut mir sehr leid, aber was du machen kannst ist zum beispiel plakate mit vermisst mit eim bild von deiner katze aufhängen, oder du meldest dich bei Tasso ich habe dir den Link rein gesetzt !

http://www.tasso.net/

Du darfst im allgemeinen nicht nur die Schuld bei dir suchen, natürlich gibt es immer zwei wo zum streit gehören !!
Du darfst die lassten nicht auf die sitzen lassen, sondern löse sie von dir ! In dem du Kommunizieren sollst !

ich wünsche dir alle gute !