Problem von Anonym - 21 Jahre

Problem

Mein Freund hat mich total gliebt und alles für mich getan, obwohlt seine Mutter gagegen war das wir eine beziehung fürhen.
Jetzt sind wir seit 3 Jahren zusammen siet 2 Jahren leben wir zusammen.
Er hat früher nicht auf seine Mutter gehört und hat immer zu mir gehalten.
Jetzt lässt er mich alleine um zu ihr zu gehen, sie nützt jede gelegenheit aus uns zu trennen zb wen sie einen termin hat egal wo muss sie von ihm begleitet werden (sie ist ausländerin zum übersetzten) sogar sachen die sie früher selber gemacht hat muss er jetzt übehmen zum briefe lessen miete überweisen.... muss er bei ihr antanzen.
Sie sagt meistens noch komm alleine ohne sie.
Mir sagt sie meistens, dass sie mich mag aber sie lästert immer über mich auf türkisch...
öfters hat sie mir auch einfach was unterstellt ich kann dan nicht das gegenteil beweisen und mein freund galubt mir nicht obwohl er doch weiß das seine mutter doch so schlecht über mcih redet.
Ich weiß nicht was ich machen soll?
Weiß er nciht das seine mutter so schlecht ist und uns nur trennen will?
oder weiß er das genau und tut nix dagegen.
Es macht mich so fertig,das sie mir immer was unterstellt und er es glaubt und mein freund mich als lügnerin schimpft.
ich kann mich nicht von ihm trennen ich liebe ihm so sehr.
Er macht mir immer vorwürfe, das ich schlecht bin und seine mutter nicht mag und wen ich nett zu ihr bin dan sagt er du schleimst.
Ich kann es keinem recht machen egal was ich mache.
Mitlerweile ist er auch agressiv geworden manchmal wird er handgreiflich er hat mir einige mal eine verpasst. er bereut es hinterher, aber es passiert immer wieder.
Ich weiß nicht wie ich ihm klar machen soll, dass seine mutter nix gutes für uns will. Er leugnet es so was von das man denken würde seine mutter würde sowas nie machen wen ich es selber nicht mitbekommen hätte offt genug.
ich abe angst wen ich mit ihm streite oder zu viel sage. das er mich verlässt weil seine mutter ihn sowieso alles einredet.
also mache ich alles was er will jedes mal gebe ich nach aber er sieht nix davon was ich alles für ihm mache er ist wie blind geworden.
bitte helft mir, meistens weine ich nur und wen ich mit ihm streite und ihm alles sage sagt er mir du bist krank geh zum pschyater.

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
wenn du deine Situation nicht schnellstens änderst, wird es wirklich nicht mehr lange dauern, bis du psychotherapeutische Hilfe brauchst. Du lässt dich schlagen!!!...und bleibst. Hältst du so wenig von dir wie die Mutter deines Freundes, dass du so etwas mit dir machen lässt? Den einzigen Rat den ich dir geben kann:
sie zu das du so schnell wie möglich da weg kommst. Ziehe aus, egal wie umständlich das ist und wie weh das tut. Die Schmerzen die du dadurch erleidest sind nichts gegen die Schmerzen die du vermutlich erleiden wirst, wenn du bleibst, körperlich und seelisch.
Alles Gute
Wilhelm1