Problem von bianca - 36 Jahre

sehr schweres problem!!

Hallo liebes team!
Ich heise bianca und ich habe nun nach jahren entlcih den richtigen mann an meiner seite gefunden. Ich musste vieles mit machen von vergewaltigungen, schläge, misshandlungen, betrogen zu werden, hintergangen uvm.gut bis vor einem jahr ging es mir noch sehr schlecht, dann hab eich meinen schatz gefunden.Am anfang unserer beziehung hatten wir schon sehr viele anlauf schwirrigkeiten.Wir hatten ständig streit, stress wegen kleinigkeiten, das bis heute zwar etwas besser geworden ist, aber noch nicht so ist wie es sein sollte.Inn dem jahr wo wir nun zusammen sind, waren wir indestens schon 10 mal getrennt wieder.Aber er kam immer wider zurück, egal wie schwer der streit wahr.Er sagt eben er liebe mich über alles! nun seit 2 monaten sind wir verlobt, und ich liebe diesen mann so abgöttisch, abe rich weiss auch das ich ihn verlieren werde. weil ich ihn so belogen habe. ich mache ihm schon 4 monate vor schwanger zu sein, drucke babay bilder aus und sag es ist unser kind.Ich habe die schwangerschaft nur erfunden weil ich angst damals hatte ihn ganz zu verlieren.natürlcih freut er sich wie verrükt über das baby, das eigentlich ja gar nicht da ist. es wäre auch noch sein erstes kind!ich weiss nicht wie ich es ihm bei bringen soll, und wie ich es ihm beibringen kann warum ich ihn so anlügte. ich wollte ihn doch net verlieren, deswegen habe ich es doch gesagt.
nun weiss ich nicht mehr wie ich aus der sache herraus kommen soll... ohn eihn zu verlieren.. gerade weil cih ihn ja sowiso schon so oft und soviel verletzt habe.
durch die ständigen vorwürfe von mir, das er fremd ginge, was er 10000 prozent nicht macht, habe ich ihn sehr schwer schon verletzt. weil ich ihm nicht trauen würde meinte er.. und ihm sehr weh tun würde..
aber er liebt mcih.. er wüsste nciht mal warum er mich immer noch so lieben würde, weil ja ständig nur streit ist..

ich weiss nicht wie ich es ihm sagen soll das ich nicht schwanger bin!!

ich habe angst, er wird mich verlassen.. und ohne ihn möchte ich nciht mehr weiterleben!!

bitte hilft mir, was kann ich tun?? lg

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo Bianca,
du hast dich in deine Lügen verstrickt und nun läuft dir biologisch gesehen die Zeit davon. Je länger du wartest desto größer wird der Druck der deswegen auf dir lastet. Du hast nur zwei Möglichkeiten, a) weiter zu lügen oder b) die Wahrheit sagen. Entscheidest du dich für die erste Lösung musst du ständig mit der Angst leben, dass du dich verplapperst und deine Beziehung ist zum Teil auf Unwahrheiten aufgebaut. Das ist keine gute Basis für eine vertrauensvolle Partnerschaft. Ob sich dein Verlobter von dir trennt, wenn du ihm die ganze Wahrheit beichtest, kannst du nicht wissen. Das ist eine reine Vermutung von dir. Zugegeben die Möglichkeit besteht natürlich, aber was hast du zu verlieren? eigentlich nichts. Die Gefahr das er geht, besteht genau so oder ist vermutlich noch größer, wenn er von selbst hinter deine Lügen kommt. Schiebe deine Bedenken zu Seite, das ist die einzig vernünftige Lösung.
Ich wünsche dir Mut, Kraft und Stärke.
LG Wilhelm1