Problem von lilli - 14 Jahre

Urlaubsflirt/Liebeskummer

hallo,
ich habe im urlaub einen ganz tollen jungen kennengelernt, der am anfang auch viel mit mir flirtete und so... doch dann kam ein anderes mädchen und er entschied sich für sie ... nicht zuletzt, weil ich nie mit auf gemeinsame unternehmungen, die alle jungen leute da machten, mitwollte...
wie auch immer, aber jetzt habe ich noch nichteinmal seine adresse und seinen vollen namen kenne ich auch nicht,,,
aber meine gedanken kreisen nur um ihn,,,
alles liebe
lilli

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
wenn es dir wirklich ernst ist, nehme dir ein Blatt Papier und einen Stift. Dann schreibe einfach alles auf, was dir über deinen Urlaubsflirt in den Sinn kommt. Wenn dir nichts mehr einfällt, mach ein anderes Mal weiter. Manchmal fällt einem ja doch noch etwas ein, was bei der Suche hilfreich sein könnte. Wohnort, Schule, Schulnamen, Namen von Freunden etc... Das muss nicht immer direkt mit ihm zusammenhängen. Über diese anderen Mosaikstückchen kann man sich Schritt für Schritt an das was du wirklich suchst herantasten. Und mit den verschiedensten Suchmaschinen im Netz stehen dir viele Werkzeuge zur Verfügung, um mit den gesammelten Infos auf erfolgreiche Suche zu gehen.
Viel Glück
Wilhelm1