Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komm nicht zum Orgasmus!

Hi KUKA-TEAM,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem so schnell es geht helfen.
Ich bin mit meiner Freundin (22) seit knapp 3 Monaten zusammen. Und
das auch glücklich. Am Anfang konnte ich mit ihr keinen Sex haben, weil
ich ein Vorhautverengung hatte. Hab sie mir entfernen lassen.
Ich habe auch mittlerweile Sex mit ihr, aber ich komme einfach nicht
zum Orgasmus und zweimal ist es passiert das er nicht mehr steif geblieben
ist. Sie turnt mich schon an, und ich will auch mit ihr zum Orgasmus kommen,
aber es geht bei mir nicht. Sie gibt sich selber die Schuld und sagt immer wieder das sie es nicht drauf hat. Aber das stimmt nicht. Sie ist wirklich gut, aber ich verstehe nicht warum ich nicht zum Orgasmus komme.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Sven Anwort von Sven

Hallo,

es ist für uns Männer oft ein Problem wenn wir nicht kommen können, das wir verzweifeln und nicht wissen was wir tun sollen, wir identifizieren uns zu oft mit unserem Geschlechtsorgan was total falsch ist, es gibt wichtigeres wie einen Orgasmus zu haben.

Denke nicht mehr nicht sooft darüber nach, besonders nicht wenn ihr Sex habt, denn dann baut sich oft eine Blockade im Kopf auf, weil du unbedingt kommen willst und meinst kommen zu müssen, versuche es abzuschalten. Sonst kannst du auch einen Termin bei deinem Urologen machen und Organische Gründe dafür ausschliessen lassen.

Wünsche dir viel Glück

Gruß
Sven