Problem von Malren - 15 Jahre

Ich werde rausgehalten !

hallo,
es geht um meinen Vater . letzten kam erh von der nachtchicht nachuase schon um halb 2 obwohl er bis um 6 arbeitet ..! er sah nicht ugt aus seine nase und siene lippe war angeschwollen. ersagte er hat einen arbeitsunfall gehabt.
am nächsten tagwar miene mutter mit ihm beim artzt ! er kam zu mir und meinte er hätte kein arbeitsunfall gehabt sondern er wäre gefallen im hof.

mittags hörte cih wie meine mutter mit meinem bruder leise flüsterte so das ich nichst mitbekomme ich habe aber gehört das mein vater was mit den nerven hat! ( dazu muss ich sagen vor ein paar jahren hatte er mal einen nerven zusammen bruch)

abend habe ich auf einer überweisung von meinem vater gelesen das er ansgt und panik attacken hat! ich ahbe mich im internnet darüber informiert und dort steht das sie meist an alkohol misbrauch leiden ..! jetztw eis ich warum mein vater immer so viel trinkt .
aber irgendiwe will mir keiner sagenw as wirklcih los is ! mittler weile weis ich mein vater hat probleme mit dem nervensystem ..!

abe rich vertshe nicht warum mir niemand was dazu sagt!

ich bin die jüngetse ind er familie aber mittlwerweile 15 und ahbe schon viel druchgemacht mit emine elten .
wie schon gesagt der nervenzusammenbruch von vielen jahren dann die trennung zwischen meinen eltern dann sind sie wieder zusammen gekommen und
der alkoholkonsum von meinem vater ..! so schlimm wird das mit meinem vater odhc nicht sein ! was soll ich machen


schnelle hilfe bitte
lg marlen

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
du musst deinen Eltern deutlich machen, dass du kein kleines Kind mehr bist. Sag ihnen was du weißt, damit sie merken, dass es keinen Sinn macht alles zu verheimlichen. Schildere ihnen auch deine Ängste die du durch
die Ausgrenzung erdulden musst und wie viel Sorgen du dir um deinen Vater machst. Das wird deine Eltern in Zukunft hoffentlich dazu bringen, dich in wichtige Familienangelegenheiten früher einzuweihen.
LG Wilhelm1