Problem von Anonym - 13 Jahre

Allergien, Freunde, Schule, Familie!!!

Ich hab einige Probleme:
1.Ich hänge sehr an meiner Schwester und ihrem Freund. Wir besuchten alle die gleiche Schule, doch jetzt haben Beide die Matura gemacht, gehen auf eine Uni und sind ausgezogen. Ich versteh sie ja, sie sind 18, aber ich vermiss sie einfach SEHR STARK UND HAB DESHALB jeden Abend heulkrämpfe. JEDEN Tag.
2. Meine Freundin ist in der Schule durchgefallen, alle anderen aus der Klasse hassen mich, also hab ich auch da niemanden. Denn sie zieht jetzt weg und geht in eine ganz andere Schule.
3. Die Schule steigt mir einfach zu Kopf, sonst hat mir dabei auch meine Schwester geholfen, aber jetzt hat sie grad mal einmal in 2Wochen wegen der Uni für mich Zeit. Latein z.b. versteh ich nix! Und Mathe ist ne Katastrophe, wegen Mathe und Englisch wäre ich fast hocken geblieben.
4. Die Pupertät macht mir auch noch nen Strich durch die Rechnung, so dass ich auch manchmal ohne Grund heule!
5. Ich hab eine starke Lebensmittel Allergie. Kein Obst, keine Milch oder Produkte, kein Schwarzbrot, kein Fleisch, nichts!
Ich weine und weine und keiner hilft mir!
Ich brauche also umbedingt Hilfe! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!

Sarah Anwort von Sarah

Hallo.
Das mit deiner Schwester könntest du gleich mal in angriff nehmen. Sprich mit ihr und sag ihr, dass du sie sehr vermisst und frag sie ob sie nicht vielleicht doch einmal in der Woche Zeit für dich hätte.

Dass dich alle in deiner Klasse "hassen"..Bist du dir sicher? Wenn deine Klasse für dich so schlimm ist, jetzt wo deine Freundin weg ist, könntest du noch versuchen, die Klasse zu wechseln- also ab zum Direktor. :-)

hast du schon mal mit deinen eltern über deine schulischen Probleme gesprochen? Denkt doch mal alle gemeinsam über ein paar Nachhilfestunden nach.

wenn du jedes Probelm einzeln in Angriff nimmst, und es mit Geduld und Zeit löst, wird es dir bald besser gehen. Und deine Eltern solltest du auch einweihen..

Alles Gute
SaraH