Problem von Anonym - 13 Jahre

Die Freundin meiner Mama -.-

Hallo liebes KuKa Team :)

ich habe ein Problem das mich echt nervt!!
Meine Mama hat eine beste Freundin die ist auch ganz nett &' so aber sie erzählt meinen Freundinen lügen über mich das ist mir manchmal echt peinlich und es nervt auch wenn meine Freundinen mir dann erzählen was sie wieder über mich erfunden hat ich habe es meiner Mama erzählt sie hat gemeint sie redet mal mit ihr hat sie aber bisher nicht und ihre Freundinmacht das immernoch das ist echt zum kotzen -.- was soll ich machen?? :(

Bitte um Hilfe!

Grüße &' danke im vorraus

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

schön, dass du zu uns gefunden hast!!

Eine solche Situation ist nicht sehr schön, vor allem, wenn die eigenen Freunde auf diese Art und Weise nicht stimmende Dinge über einen erfahren.

Setze du selbst dich doch einmal mit der Freundin deiner Mutter zusammen, und sage ihr, wie sehr es dich belastet, dass sie Sachen über dich erzählt, die nicht stimmen.
Bitte sie freundlich aber bestimmt es nicht mehr zu tun, um keine unschönen Situationen mehr mit diesem Thema zu haben.

Ich hoffe, sie wird dich verstehen.

Alles Gute,

Liebe Grüße,

Mandy